ES REICHT!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rike

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2003
141
0
61
44
Lüneburg
Website besuchen
man, hier geht ja einiges.... :D
preis is mir relativ... aber mir wars dieses jahr auch zu voll!
einerseits hab ich gestaunt bei den menschenmassen als inex auf der bühne standen, andererseits hab ich mir gedacht "alter, die haben voll den arsch offen so viel leute reinzulassen"... lieber preis hoch und dafür weniger leute.
damit mein ich aber auch nicht, dass ich geld scheissen kann! hab nur nix gegen ein gutes preis-leistungsverhältnis!!!

p.s. ja, der sound war teilweise sauschlecht!!!!!! :(
 

blackno1

Member
27 Sep. 2006
52
0
51
49
haltern am see
www.tritt-den-dicken.de
uiuiui... ganz schön was los hier ;)
also mir hats 97 - 2000 auch noch besser gefallen muss ich sagen...
preis hoch und weniger leute würde ich fast unterschreiben... aber entweder wir nehmene s so hin oder nicht... also wir werden weiterhin fahren... es sei denn man muss bald tatsächlich zum festivalgelände mit dem bus fahren... also das würd mich auch vergraulen...
viel mehr leute dürften es echt nicht werden....
 

Lord Eddie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2005
164
0
61
49
Nortorf
Fok! schrieb:
..... Das Abstimmungsergebnis bezüglich der Zusammensetzung (nicht der Höhe) des Kartenpreises war doch ziemlich eindeutig.
Generell schon, aber die Abstimmung lief ja auch nicht besonders lang.
Fok! schrieb:
Zudem kann ich mich einigen der vorausgegangenen Äußerungen nur anschließen: wenn man die Anzahl und die Qualität der Bands ins Verhältnis zum Preis setzt, ist daran imo wenig auszusetzen.
Die Größe der zusammenlaufenden Menschenmenge ist sicher ein anderes Thema, aber auch wir werden die Uhr nicht zurückdrehen können.
Warum eigentlich nicht?


Zuerstmal ein Lob an die vielen Schreiberlinge hier, die hier die Kritiker des WOA mit viel Liebe und warmen Worten bedenken.....
redcard.gif


Vielleicht legt ihr mal eure rosa Brille ab und betrachtet die Sache so, wie sie wirklich ist: Es wird zu teuer! (Bei zuwenig Leistung!!!!
angry4.gif
)
Hört endlich mal auf, euch selber und gegenseitig an DEM WACKEN aufzugeilen. Und betrachtet die Entwicklung der letzten Jahre unter Benutzung eures hoffentlich vorhandenen Gehirns.


Ich mache mich selber seit ein paar Jahren auf den Weg gen Wacken und mir macht es im Ganzen betrachtet auch viel Spaß. Nur wenn ich die Menschenmassen betrachte, bekomme ich langsam Angst.
Schön, wenn viele Leute unterwegs sind und gemeinsam ihrer Lieblingsband huldigen, aber was dieses (ansatzweise auch letztes) Jahr vor den Bühnen los war, geht doch echt auf keine Kuhhaut mehr. 2002-2004 war echt klasse!
Nur wie es jetzt aussieht, will man wieder mehr Menschen aufs Gelände pressen, ohne die Hauptbühnen zu verändern. (Verlegung irgendwelcher uninteressanter Bühnen mal außer Acht gelassen.)

Das Thema ist doch, dass wir nächstes Jahr wieder mehr Geld zahlen müssen, ohne einen Nutzen davon zu haben!! (Statt dessen schwirren "irgendwelche Verbesserungen" in diversen Köpfen umher - den Sinn dieser Verbesserungen (oder besser "Innovation"
rofl.gif
) bleibt mir bis heute verborgen.)
Wie ich bereits zu einem anderen Thema geschrieben habe, sollte lieber Wert auf Qualität gesetzt werden. Wenn das weniger Geld für die Organisatoren bedeutet, sollten sie mal über ihren Lebensstandard nachdenken oder vielleicht einen ertragreicheren Beruf ausüben! Wenn ich mehr Geld zahlen soll, will ich auch was davon haben. D.h. mehr Platz (Verlegung irgendwelcher uninteressanter Bühnen mal wieder außer Acht gelassen.) oder weniger Leute.

Ein Festival VON Fans FÜR Fans - das wäre mal wieder richtig schön.
Gerne mit kleinen Highlights, aber nicht mit irgendwelchen Lounges, Zeltaufbauservices oder Arschabputzhelfern.
Einfach nur ordentlich Mucke, genug Dixies und ausreichend Bier- und Fressstände.

Dann machts auch wieder Spaß!
c0200wy.gif





Denkt mal drüber nach und verteidigt DAS WACKEN nicht immer auf Gedeih und Verderb.....
 

Mordread

W:O:A Metalhead
23 Nov. 2003
204
0
61
Großraum Hamburg
Zustimm!

Ich muß auch sagen, daß das W:O:A das geilste Festival überhaupt ist und wir auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder dabei sind!!! Das ist praktisch unser absolutes Jahreshighlight, Sylvester, Neujahr!!!
Aber was sich da die W:O:A Orgas momentan leisten geht echt auf keine Kuhhaut :mad:
Das erweckt für mich momentan echt den Eindruck als meinen die die Fans mit Profit verarschen zu können und das scheint (teilweise!) auch noch zu funktionieren... Ticketpreisanhebungen in den letzten Jahren, verstecke Preisanhebungen durch die Hintertür, immer weniger Dixies auf die Gesamtbesucherzahl gesehen usw.
Ein Festival von Fans für Fans, das wäre echt der Hammer!!!

P.S.: Das mit den Bühnenverlegungen könnte allerdings wirklich mal was bringen, da mit der Verlegung der Party-Stage mehr Platz für die Hauptbühnen ist... somal die ja auch wirklich einige Top-acts auf der Party-Stage spielen lassen...
 
D

Deleted member 10963

Guest
schon tausenfach gesagt, wie auch mein vorgänger eben wieder: A L L E S wird definitiv teurer! wer von euch kann mir ein einziges festival nennen dass nächstes jahr nicht teurer sein wird als dieses?????? nur einziges! von mir aus auch eins in österreich, schweiz, ungarn, holland, dänemark......
 

crezZ

W:O:A Metalhead
22 März 2006
187
0
61
Tante Doll schrieb:
schon tausenfach gesagt, wie auch mein vorgänger eben wieder: A L L E S wird definitiv teurer! wer von euch kann mir ein einziges festival nennen dass nächstes jahr nicht teurer sein wird als dieses?????? nur einziges! von mir aus auch eins in österreich, schweiz, ungarn, holland, dänemark......
das liegt aber wenn daran das man die preise für nächstes jahr noch nciht kennt :p
hurricane ist letztes jahr zb gleichgeblieben
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
crezZ schrieb:
das liegt aber wenn daran das man die preise für nächstes jahr noch nciht kennt :p
hurricane ist letztes jahr zb gleichgeblieben


Die werden ja auch gesponsert wie bekloppt, weil da hauptsächlich Chart-Bands auftreten.
Ausserdem: Wer hat denn auf die Kinderkacke Bock (mal abgesehen von den Bands)? Parken 10km entfernt, Motorräder auf 'nem andern Campground als Zelte, Wohnmobile wieder woanders, kein Grillen erlaubt, keine Musik auf dem Campground nach 22 Uhr erlaubt, etc.

Da kann ich auch auf irgend 'nen spiessigen Campingplatz an der Ostsee fahren, da kommt auch nicht weniger Festival-Feeling auf...
 
D

Deleted member 10963

Guest
Muschi schrieb:
.....keine Musik auf dem Campground nach 22 Uhr erlaubt, etc.

QUOTE]


ist das dein ernst? gibts ja gar nicht! und was passiert bei zuwiderhandlungen? rausschmiss wenn um 22.05 uhr noch ein ton zu hören ist?n ich glaub`s ja echt nicht!
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Muschi schrieb:
Die werden ja auch gesponsert wie bekloppt, weil da hauptsächlich Chart-Bands auftreten.
Ausserdem: Wer hat denn auf die Kinderkacke Bock (mal abgesehen von den Bands)? Parken 10km entfernt, Motorräder auf 'nem andern Campground als Zelte, Wohnmobile wieder woanders, kein Grillen erlaubt, keine Musik auf dem Campground nach 22 Uhr erlaubt, etc.

Da kann ich auch auf irgend 'nen spiessigen Campingplatz an der Ostsee fahren, da kommt auch nicht weniger Festival-Feeling auf...
:eek: ...is nich wahr, ne?!