Es lebe der Irrsinn der Gewerkschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Bitte vielmals um Verzeihung.

Ich bin immer noch in Euphorie verfallen weil ich gerade bei der Hochschule ne volle Flasche Cola gefunden habe, und daher nicht wirklich zurechnungsfähig.

Jaaa, wärend ihr euch hier geklopt habt, hab ich mich tapfer auf der Hochschulfete besoffen. :cool:
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Original geschrieben von Feyhach
Nein, er gehört in ein arbeitslager, jawoll
Morgen feiert der nämlich schon wieder (es sei denn, er kommt nicht zum Grillen vorbei :D:D:D )

Das wollnwer dochma sehn!!
Ich arbeite immerhin auch hart... äääh *hüstel*

naja, ich arbeite eben....
öööööööhm

aber ab und zu wird wenigtens was hart!

So!
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Feyhach
Nein, er gehört in ein arbeitslager, jawoll
Morgen feiert der nämlich schon wieder (es sei denn, er kommt nicht zum Grillen vorbei :D:D:D )
Okay, für den neu eingeschalteten Shizzo:

Darf ich bezüglich des humoristisch fragwürdigen Einwurfs des 'Arbeitslagers' neu zu diskutieren anfangen? :)


P.S.:mad: MoH: Ich hab den Thread durchgelesen. Vergiss es. :rolleyes: Derartig komplexe Themen, und Gewerkschaften/Arbeitgeberverbände und deren Arbeit, Situation und Sinn lassen sich in einem Musik-Forum nicht ausführlich genug diskutieren. Schlichtweg in einem Forum, welches derart schnellpostend ist, wie dieses, hat es nichts zu suchen. Egal, wer welche Position einnimmt, es lässt sich nicht diskutieren. Da auf den Satz einer Person viele Personen gleichzeitig antworten, driftet das viel zu sehrt auseinander ... :confused: was schreibe ich hier eigentlich? *am Glen nipp*

Ich muss weg.