es ist zum heulen...

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Neraida, 23. März 2005.

  1. Neraida

    Neraida Newbie

    Registriert seit:
    05. Februar 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mhm, da fällt mir echt nichts mehr zu ein. WT in Wacken, schlimmer hätte es nicht kommen können. Natürlich soll ein möglichst breites Spektrum abgedeckt werden, aber das ist in diesem Falle mit Nightwish doch schon geschehen..., wenn ihr euch hier im Forum mal blicken lassen würdet, hättet ihr genug Bands gefunden, die gewünscht wurden, Abwechslung bieten und bezahlbar sind, ich versteh es einfach nicht...
    Wenn Wacken, nicht so nah dran wär und ich nicht wüsste, dass die Zeltplatzstimmung das Beste an Wacken ist, hätte sich das Thema Wacken wirklich für mich erledigt. Schade, hatte nie was zu meckern, habe selbst das angebliche Chaosjahr 2002 sehr genossen und konnte die ganze Aufregung nie verstehen, aber so wie es aussieht, wird es dieses Jahr dann wirklich mein letztes Wacken...und das nach 7 wundervollen Jahren
     

Diese Seite empfehlen