Es ist was grausames passiert...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wackenbecher bleiben schön hier zuhause. Was soll ich damit im Büro?
Unsere Putze ist übrigens prima, die wirft nicht mal weg, was neben dem Mülleimer liegt (weil ich schlecht gezielt habe :D ), sondern legt mir das auf den Schreibtisch. Sie hat sogar schon `nen Zettel geschrieben "soll das in den Müll?", wenn ihr es nicht geheuer war, was da im Mülleimer lag.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hmm - was soll man dazu noch sagen ??

Erstens ist vielleicht dein Schreibtisch zu sauber und zweitens heisst ein Wacken-Bierbecher Bierbecher weils ein Bierbecher ist und nunmal Bier reingehört wie in jeden Bierbecher.

Sonst hiesse er ja Wacken-Stiftebecher oder so ähnlich !!