Es ist was grausames passiert...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Ich komme heute ins Büro, schaue auf mein Schreibtisch und bekomme fast einen Herzinfarkt: Mein W:O:A 2002 Bierbecher ist weg!!! (dort werden Notizzettel und Schreibutensilien aufbewahrt)
Da keiner meiner Arbeitskollegen ein Metalfan ist, kann Diebstahl ausgeschlossen werden ;-)
In der Küche war er auch nicht. Dann bekam ich einen Tipp: Frag die Putzfrau... Und tatsächlich: Sie hat es GEWAGT mein Suvenier in den MÜLL wegzuwerfen!!! Zum Glück hat sie den Müll noch nicht weggebracht...
Meine Arbeitskollegen haben sich jedenfalls vor Lachen auf dem Boden gewältzt *g*.
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
*notarztabbestell*atemmaskeabsetz*

also ne....die Putze würd ich verklagen!

...oder besser noch zum nächsten WOA mitnehmen :D
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
ein wacken becher ist für bier zu gebrauchen und nicht für Schreibutensilien mannn mannn...
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Also ich könnte meine Wacken-Becher garnicht erst mit auf die Arbeit nehmen. Die wären schon am nächsten Tag weg. Nicht weil alle zum Wacken fahren, sondern weil die sich einfach alles unter den Nagel reissen was zu finden ist...
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Hab auch meinen Wackenbecher inner Arbeit dabei. Der kommt aber garantiert nich wech. Wir haben gar keine Putze!
Staubsaugen tut der Chef (hab ich schon selbst gesehen) und Staubwischen machen wir selber hin und wieder.

@Taake: *kopfschüttel* Bös Bös Bös! *g*

@tuxracer: Hy erstmal:
Sperr den Becher doch weg. *gg* Odar sag ihr, daß sie von den Sachen die auf dem Tisch stehen die Finger lassen soll! Denn is alles wieder gut.