Es ist was grausames passiert...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von tuxracer, 12. Dezember 2002.

  1. tuxracer

    tuxracer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme heute ins Büro, schaue auf mein Schreibtisch und bekomme fast einen Herzinfarkt: Mein W:O:A 2002 Bierbecher ist weg!!! (dort werden Notizzettel und Schreibutensilien aufbewahrt)
    Da keiner meiner Arbeitskollegen ein Metalfan ist, kann Diebstahl ausgeschlossen werden ;-)
    In der Küche war er auch nicht. Dann bekam ich einen Tipp: Frag die Putzfrau... Und tatsächlich: Sie hat es GEWAGT mein Suvenier in den MÜLL wegzuwerfen!!! Zum Glück hat sie den Müll noch nicht weggebracht...
    Meine Arbeitskollegen haben sich jedenfalls vor Lachen auf dem Boden gewältzt *g*.
     
  2. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    :eek:

    Ich glaube der Putze hätte ich mal ordentlich die Leviten gelesen!!! :mad:

    Wie kann die sich sowas erdreisten!? *kopfschüttel*

    Da wäre ich aber dem HerzInfarkt nahe gewesen!!

    Aber ging ja nochmal alles gut. :)
     
  3. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0
    Da ließt man sich diesen Thread durch weil man denkt es is wer weiß was passiert...und dann...
     
  4. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    :D:D



    ging mir so ähnlich ;)
     
  5. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    *notarztabbestell*atemmaskeabsetz*

    also ne....die Putze würd ich verklagen!

    ...oder besser noch zum nächsten WOA mitnehmen :D
     
  6. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Auf WOA gibts auch Bier *sichstarkwunder*
     
  7. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0

    *lol*....aber erst true-evil-böse antworten ;)

    :D
     
  8. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0

    Hey, wenn einem die Putze, den heiligen Wackenbecher wegräumt, ist das ja auch nicht ohne!!! Das kann schwerwiegende Psychotische Störungen auslösen!!!! *bla*

    :D
     
  9. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    ein wacken becher ist für bier zu gebrauchen und nicht für Schreibutensilien mannn mannn...
     
  10. tuxracer

    tuxracer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Die Putze habe ich übrigens nicht gesteinigt. Sie ist neu bei uns und spricht kaum deutsch :rolleyes:
     
  11. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0

    Ja nee...is klaaaar.....

    Das is vielleicht net ohne...aber naja...lassen wir das :D
     
  12. Taake

    Taake W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Dann dürfte sie das steinigen aber gewöhnt sein :D:D:D
     
  13. Taake

    Taake W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Ja, politisch inkorrekt. Ich weiss... *selbst auf die Finger klopf*
     
  14. Elvenpath

    Elvenpath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    0
    Also ich könnte meine Wacken-Becher garnicht erst mit auf die Arbeit nehmen. Die wären schon am nächsten Tag weg. Nicht weil alle zum Wacken fahren, sondern weil die sich einfach alles unter den Nagel reissen was zu finden ist...
     
  15. Pumpkin

    Pumpkin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch meinen Wackenbecher inner Arbeit dabei. Der kommt aber garantiert nich wech. Wir haben gar keine Putze!
    Staubsaugen tut der Chef (hab ich schon selbst gesehen) und Staubwischen machen wir selber hin und wieder.

    @Taake: *kopfschüttel* Bös Bös Bös! *g*

    @tuxracer: Hy erstmal:
    Sperr den Becher doch weg. *gg* Odar sag ihr, daß sie von den Sachen die auf dem Tisch stehen die Finger lassen soll! Denn is alles wieder gut.
     

Diese Seite empfehlen