Es ist vollbrachttt!!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 23. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    So! Die neue forum bilder seite ist online! funktioniert zwar noch nitt alles....aber das hab ich bis morgen im griff!!!!!
    Schreibt mir eure wünsche nach änderungen bitte in diesen thread!!
    Die adresse lautet nun..
    www.melodies-of-storm.de/pictures/forum/start.html
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hallo Du, Du würdest Du bitte c/h gross aslo C/H schreiben Danke!!! sonst ist´s in Ordnung!!!!
    SENF!!!!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hi!
    Hab zwar noch nich alle Bilder durch, aber zumindest stimmt bei Silent, Lilith und mir irgendwas nich.... bei Silent und mir gibt es ein "Diese Seite wurde nicht gefunden" und bei Lilith erscheinen auf der rechten Seite dieses Auswahlfenster für die einzelnen Pics, allerdings sind diese Zahlen hier keine Links, sondern einfach nur Zahlen..... (btw: Wieso css?)

    CU
    Goodbyte
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Bei mir funktioniert alles bestens bis auf dass mein PC schweine langsam ist und es immer eine Ewigkeit dauert !!!!

    Gruss aus der convederatio helvetica
     
  5. Guest

    Guest Guest

    @METGod

    die seite ist ja echt nett, allerdings nervt das scrollen bei den pics, vorschlag von mir wie wäre es mit thumbnails die dann auf klick in nem anderen fenster geöffnet werdn??nurn vorschlag!!

    Gorgarr
     
  6. Guest

    Guest Guest

    bei mir funktioniert auch noch nich alles
    [wenigstends kann ich meinen arsch sehen]
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Re: Es ist vollbrachttt!! (???)

    also.. ich versteh den ganz rechten (winzigen) frame nich... also, das erste bild öffnet sich im mittleren frame, alle auf die ich danach klicke wer´n dann automatisch im gaaaanz rechten (winzigen) frame geöffnet (???????????), wobei das erste bild im mittlerren frame immer bestehen bleit?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Re: Es ist vollbrachttt!! (!!!)

    schon ok, die sache mit dem mittleren und gaaaaaaanz rechten (winzigen) frame is mir mittlerweile klar...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Re: Es ist vollbrachttt!! (!!!)

    Na dann ists ja gut! hab die seite nun überarbeitet und sie sollte euch nun gefallen....auch dem Demon666 und den anderen nörglern...scythe *gg* und so........

    he he .....
     

Diese Seite empfehlen