Es ist vollbracht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Jawoll, so isses. Ich darf mich seit heute - völlig entgegen sämtlicher Prognosen meiner ehemaligen Lehrer, Eltern und Mitschüler - offiziell mit der Bezeichnung "Staatlich geprüfter Informatiker (Softwaretechnologie)" schmücken.

Ich freu mich. :D

Aus diesem Anlass die übliche virtuelle Sauf- und Fressorgie:

*grill aufstell*
*ordentlich fleisch hinstell*
*bierfässer reinroll*
*metfässer reinroll*
*Absinth, Wodka, Single Malt und andere spirituosen hinstell*
*grins*

*konfettischmeiß*

So. Lasst es euch schmecken. *PROST*
Dressmankatze muss sich jetzt erstmal aus diesem ekelhaften Anzug schälen... :rolleyes::D
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.037
56.585
158
Glückwunsch! *gratulier*

Sich an den Getränken bedient....Auaha! Des haut nei, seit Tagen kein Allohol mehr getrunken.... :D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Papa Joe schrieb:
Herzlichen Glückwunsch :)


Hat Dienstag alles gut geklappt???

*biernimm*

Jau, hab mir 'ne gepflegte zwei zusammengestottert. War nur etwas blöd, dass ich meinen Dozenten kaum verstanden habe, weil mir immernoch ordentlich die Ohren geklingelt haben... :D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
hey wow, ich wusste gar nciht, dass du schon so weit warst, bzw bist!?!? :eek:

Is ja geil, herzlichen Glückwunsch! :) ...das wird morgen nochma *richtig* gefeiert, denke ich....!? :D

grinsekatze666 schrieb:
- völlig entgegen sämtlicher Prognosen meiner ehemaligen Lehrer, Eltern und Mitschüler -
das ist doch ma true! :cool: :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
grinsekatze666 schrieb:
Jawoll, so isses. Ich darf mich seit heute - völlig entgegen sämtlicher Prognosen meiner ehemaligen Lehrer, Eltern und Mitschüler - offiziell mit der Bezeichnung "Staatlich geprüfter Informatiker (Softwaretechnologie)" schmücken.

Ich freu mich. :D

Aus diesem Anlass die übliche virtuelle Sauf- und Fressorgie:

*grill aufstell*
*ordentlich fleisch hinstell*
*bierfässer reinroll*
*metfässer reinroll*
*Absinth, Wodka, Single Malt und andere spirituosen hinstell*
*grins*

*konfettischmeiß*

So. Lasst es euch schmecken. *PROST*
Dressmankatze muss sich jetzt erstmal aus diesem ekelhaften Anzug schälen... :rolleyes::D
Glückwunsch!

*verzweifelt versucht, das Konfetti aus dem Bierglas zu fischen*