Es ist unglaublich...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Karsten schrieb:
Wahrscheinlich nicht. Er hat die Oberaufsicht über sein Experiment für zwei Wochen und kann nicht aus Hamburg weg...:(

oh schade...das is der nachteil in einer solchen position bzw. so nem job nech? :o
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Karsten schrieb:
Da is der Laden hier 1 1/2 Tage platt aber wenige Minuten nachdem es wieder läuft lungern die üblichen Verdächtigen sofort wieder hier rum.
Ich hätte es ja gar nicht mitbekommen wenn TH es mir nicht zufällig am Telefon erzählt hätte.*lapalomapfeif*

Hattet ihr ein schönes forumsfreies Wochenende?:D
Luechner ... :D ich nehm jetzt Heroin und die techniknulpen vom Forumsmenschen sind schuld!
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
und ich musste in nem anderen forum leute kennenlernen, die ein real life haben :eek: *grusel*
das können die einem ja wohl wirklich nicht zumuten :mad:
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Tiara schrieb:
und ich musste in nem anderen forum leute kennenlernen, die ein real life haben :eek: *grusel*
das können die einem ja wohl wirklich nicht zumuten :mad:
Du bist in ein anderes Forum gegangen?

Schäm Dich!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
honey schrieb:
oh schade...das is der nachteil in einer solchen position bzw. so nem job nech? :o
Joah. Als Oberexperimentleiter muß er da nich wirklich arbeiten, aber halt verfügbar sein. So is datt dann wohl...:)
Ich hab die Hamburg- Fotos von maya die Tage gesehen. Konnte mich an den Met inner S- Bahn gar nicht mehr erinnern. Der kam von dir? Man den hätte ich nicht mehr nötig gehabt.:D
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Karsten schrieb:
Joah. Als Oberexperimentleiter muß er da nich wirklich arbeiten, aber halt verfügbar sein. So is datt dann wohl...:)
Ich hab die Hamburg- Fotos von maya die Tage gesehen. Konnte mich an den Met inner S- Bahn gar nicht mehr erinnern. Der kam von dir? Man den hätte ich nicht mehr nötig gehabt.:D


die hat se aber nich online oder?? die würd ich ja auch gern noch sehen??!!

also der met kam von mir ja.... :D
aber ihr, also du und elli habt beide nur einen schluck getrunken...denn wars euch glaub zuwider... ;)
also ich glaub der schluck hat nichts schlimmer gemacht ....
 

Karsten

W:O:A Metalgod
honey schrieb:
die hat se aber nich online oder?? die würd ich ja auch gern noch sehen??!!

also der met kam von mir ja.... :D
aber ihr, also du und elli habt beide nur einen schluck getrunken...denn wars euch glaub zuwider... ;)
also ich glaub der schluck hat nichts schlimmer gemacht ....
Nee, die hat se innen Turm mitgebracht. Ich stellte fragend in den Raum ob der nun nötig gewesen wäre was sie mit ieinem fast vorwurfsvoll klingenden "das hab ich mich auch gefragt" kommentierte.
Als wir uns Freitag abend zufällig am Rathaus Harburg getroffen haben ham Elli und ich ihr eingeschärft sie soll uns mit zurück schleppen, egal in welchem Zustand. Sie sagte sie hat nicht geahnt wie ernst wir das meinten...:D
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Karsten schrieb:
Wie ekelerregend...:D

Ich hab ´n bischen das Dongboard als Methadon verwendet. Aber da is ja ma der Hund begraben...;)

rofl
als methadon.... :D

gestern musste ville auch ständig immervmal wieder gucken ob das forum nich doch geht.... :D zumindest hats alle interessiert....
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Karsten schrieb:
Was haber da eigentlich getrieben?:D

na die hatten sturmfrei....und haben eben zum kleinen sitin gerufen....
also die beiden, soth, wackenmike, jackmet, raziel und ich und joejay waren da....war echt nett.....