Es ist soweit...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Papa Joe
Nur um zu meckern??? Bier hab ich mir auch noch genommen! :D
Außerdem solltest du dich schämen! Sieh dir mal den "Aufstand der Pimpfe" Thread an. Willst du das alles aufgeben? Alles was du für die Revolution getan hast?
Meld dich unter Muschi666 naochmal an! :p



Übrigens, was macht der Kater? Wie war die Klausur?

Klausur hab ich ganz gut hingekriegt, aber das WE steckte mir heut morgen noch arg in den Knochen. Guck mal in den "Saufen..."-Thread. :D

Muschi666? Dann hält mich hier bald wirklich jeder für'n Weib! :p
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von grinsekatze666
Klausur hab ich ganz gut hingekriegt, aber das WE steckte mir heut morgen noch arg in den Knochen. Guck mal in den "Saufen..."-Thread. :D

Muschi666? Dann hält mich hier bald wirklich jeder für'n Weib! :p


Where's the problem.
Sieh der Realität ins grausame Angsicht.

Übrigens, wo du gerade Weib sagst, ich bin heut aus dem Frauen-Computer Raum an der Uni beinahe rausgeschmissen worden. Von som Security Mann.
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Papa Joe
Where's the problem.
Sieh der Realität ins grausame Angsicht.

Übrigens, wo du gerade Weib sagst, ich bin heut aus dem Frauen-Computer Raum an der Uni beinahe rausgeschmissen worden. Von som Security Mann.

Nur beinahe??? *lol*

Ich wette du konntest ihn von deiner Weiblichkeit überzeugen! :D:D:D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Papa Joe
Klar, ich hab ihm meine monströsen Titten gezeigt :D

Ne, aber alle anwesenden Frauen mussten bestätigen, dass sie sich durch meine Anwesenheit wirklich nicht gestört fühlen. So ein Schwachsinn...

*lol*
Also das ist wirklich Schwachsinn!
Sowas ist Diskriminierend!
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von grinsekatze666
1000!


Mein Pimpfdasein hat nun ein Ende! Ab jetzt bin ich "echter" Forumler.

*bierhinstellt*
*methinstellt*
*knabbersachenhinstellt*

PROST!
"echter forumler" warst du imho schon 334 posts vorher! ;) :D

naja, egal.... *metnehm*

PROST! :)