Es Ist Soweit!!! Der Tankard Fanclub Ist GegrÜndet!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von DarthFreak

Aber ich könnte da wirklich was machen... Hab für die Schule von meiner Mutter mal für das ganze Kollegium die Lehrerausweise inklusive Design von Homepage, Briefen, Urkunden etc gemacht

Na dann hau rein. Lass dir was einfallen. Die kriegst das schon hin. Ich vertrau dir da mal voll und ganz ;)
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Die ganze Festivalseason, ist halt scheisse... alein wegen Tankard aufm Summerbreeze.



Aber ich werd denke ich mal die nächsten 10 Jahre kaum noch die Möglichkeit haben mal für 3 Monate ne Auszeit zu nehmen.


Außerdem wer weiß, ob es dieses geile Visum, dass ich habe dann noch für mich zu haben wär...


hätt ich keine arbeitserlaubnis in dem visum drinn könnte ich mir den ganzen urlaub auch nicht leisten. ich mach das dann so:

arbeiten als früchternter oder so... das nötigste für unterkunft und bier ausgeben :D und sobald genug geld für die nächste busfahrt/flug zusammen ist weiterfahren.

und vor allem da die reisekosten in aussieland nicht so hoch sind (60 dollar = 40€ fürn flug brisbane - sydney , da zahlt man hier in europa knape200 ocken für dieselbe entfernung)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
@Freak: Auf der nächsten Classic Night kann ich nicht. Und ich glaube auch nicht, dass da viele vom Club kommen würden weil es für die meisten doch sehr weit ist. Ich bin schon froh, dass einige für den 12. zugesagt haben. Sogar die Ossis kommen :D:D

Zugesagt haben bis jetzt

-Ralf + Jenny
-Sauerkrautpizza
-Volker B. + Freundin
-Markus B.
-Johannes
-Stiggi (glaube ich)

und ich natürlich

Am Überlegen sind

-Escobar
-Markus D.

Abgesagt haben

-Freak
-Daniele

Jeder kann natürlich noch Leute mitbringen. Platz zum Zelten ist anscheinend genug da. Wölfi meint, wenn ich nichts mehr von ihm höre, dann geht das klar mit der Wiese.
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
@DarthFreak
wenn man schon mal so ne gelegenheit hat sollte man sie auch nutzen. ich wünsch dir viel spaß dort unten.
so weit hab ich es mit dem auto ja nicht, sind ca. 30-40 minuten. nur fährt auf die classic-night von meinen kumpels eh keiner mit, also müsste ich selber fahren. da ist mir aber das risiko zu groß das ich mich mit nem schönen vollrausch wieder ins auto setze und heimfahre. nene das lass ich dann mal lieber. ich warte bis zum 12.06. und zelte mit dem club dort.
*sichschontierischdrauffreut*