Es Ist Soweit!!! Der Tankard Fanclub Ist GegrÜndet!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Ja, Ihr lest richtig, der erste TANKARD Fan Club ist gegründet.
Und warum? Weil eine solch geile Band wie TANKARD es einfach verdient hat, endlich nach 22 langen Jahren einen eigenen Fan Club zu haben.

Seid doch mal ehrlich, wer von euch hat noch nie zu " Empty Tankard" abgebangt oder " Freibier" in ner Kneipe gerufen um dann zu "Zombie Attack"nach hause zu moshen???????

;):):)

Also, schaut auf: www.tankard-fan-club.de

Es lohnt sich ;):)

Ein großes, dickes Lob an dieser Stelle für die Anke, die diesen Fan Club erst ermöglicht hat.Ich hoffe er wird sehr erfolgreich, aber davon bin ich fest überzeugt ;).

So, jetzt stell ich noch ne kiste bier und für die hessen ne kiste äppelwei in den thread und sach einfach PROST!!!!!!!!!!


EMPTY TANKARD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Das heisst Äppler net Äppelwei ;) Oder Äppelwoi geht auch :D:D

Ach, egal. Bier ist eh besser. Auf die Arbeit mit der HP muss ich wirklich erst mal ein Bier trinken. Prost!
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von sauerkrautpizza
*äpplerschnapp*
*zombieattackreinzieh*

gruß an alle mitglieder von mitglied nr.4
:D:D:D

Na Schatzilein! Hoffentlich bekomme ich am 12. früher frei. Sonst verpasse ich die Jungs. Die spielen da wohl ziemlich früh weil Grave Digger ja auch noch spielt.
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von metalpapa


Seid doch mal ehrlich, wer von euch hat noch nie zu " Empty Tankard" abgebangt oder " Freibier" in ner Kneipe gerufen um dann zu "Zombie Attack"nach hause zu moshen???????



hier ich *meld* :D


weil ich kenn weder das eine noch das andere, nur der name freibier sagt mir was ;):D:D:D


aber glückwunsch trotzdem das ihrs auf die beine gestellt habt :D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Also, ich glaub ihm ja, dass er die songs net kennt. Aber "Freibier" hat er bestimmt auch schon gerufen. :D