es ist sonntag und wer langeweile hat...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von S_dzha_Raidri, 18. Januar 2004.

  1. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
  2. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    also,.. ´n büschen mehr diplomatisches feingefühl könnte man doch mal an den tag legen, oder bin ich der einzige der das meint?


    "...we think most Scandinavians are simply dumb as a shoe. It's next to impossible to argue with a dumb stupid viking..."

    wobei diese äußerung ja glücklicherweise ja nich aus der regierung kam...
     
  3. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Bei solchen Betonköpfen ist es doch kein Wunder, daß die Scheiße in Israel nie aufhören wird, zu dampfen!!!

    :mad:
     
  4. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Peinlich. Passt zu dieser Regierung.
     
  5. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    jaja...der wachsene antisemitismus!!

    oder doch nur wachsende paranoia??

    oder doch nur einfach EKELHAFTE SELBSTÜBERSCHÄTZUNG!!

    :mad:
     
  6. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Hm, Kunstwerke zerstören weil sie einem politisch nicht opportun erscheinen. Verdammt, woran erinnert mich das... *grübel*
     
  7. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Ich finde ja das 'Kunstwerk' nicht sehr feinfühlig, allerdings auch die Reaktion darauf nicht gerade, sagen wir mal diplomatisch.

    Beides zusammen zeigt für mich allerdings auch nur ein aktuelles Abbild der herrschenden Kommunikationsunfähigkeit beider Seiten. :rolleyes:
     
  8. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Meine Fresse, ich hab mir den Thread mal so halbwegs gezogen. Ich muß sagen, Typen die Signaturen wie die Folgende haben sind mir äußerst suspekt: No "peace process" with terrorists. The only solution is military victory.
     
  9. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18

    Echt tolle Sigs, sowas brauch ich auch... :mad:
     

Diese Seite empfehlen