es ist so langweilig...muss schon wieder saufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: es ist so langweilig...muss schon wieder saufen

Original geschrieben von TALKHEAVY
Naja ''Spass haben'' und ''gut fuer Kinder sein'' sind zwei paar Kinderschuhe, findste nicht? Kinder lieben auch besonders Fastfood. Will mich auch nicht einmischen, aber als ich letztens bei einem konzert war hatte einer sein Blag auf den schultern in der ersten reihe. Bei nem Rockkonzert! Sorry, das ist bescheuert. Das sollen Kids selbst machen wenn sie alt genug sind das selbst zu entscheiden und nicht noch in der Wachstums- oder Entwicklungsphase. Und das metal Konzerte ja schon nicht ohne fuer erwachsene sind, brauch ich Dir ja bestimmt nicht zu erzaehlen...

Vielleicht sollten wir darueber mal einen trinken *Prost* Morgen in Muenster??

der Metalpaedagoge

die frage ist nur, ab wann ist das richtige alter??meine große (15) war dieses jahr zum ersten mal mit in wacken, auch falsch??
die hatte ich aber vorher schon mit bei manowar, subway,jbo etc.

morgen such ich noch ne mitfahrgelegenheit, dann gern, würd mich freuen *prost*

ps: bin erst "35",also denk nicht zu schlecht von mir *g*
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: es ist so langweilig...muss schon wieder saufen

Original geschrieben von metalpapa
die frage ist nur, ab wann ist das richtige alter??meine große (15) war dieses jahr zum ersten mal mit in wacken, auch falsch??
die hatte ich aber vorher schon mit bei manowar, subway,jbo etc.

morgen such ich noch ne mitfahrgelegenheit, dann gern, würd mich freuen *prost*

ps: bin erst "35",also denk nicht zu schlecht von mir *g*

Vielleicht wird's mit 38 was ;)

Überlege einen Sohnemann/ die Sohnemänner nächstes Jahr (werden dann fast 8 sein) aufm Dong mitzunehmen ;)
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: es ist so langweilig...muss schon wieder saufen

Original geschrieben von PsychicVeteran
Vielleicht wird's mit 38 was ;)

Überlege einen Sohnemann/ die Sohnemänner nächstes Jahr (werden dann fast 8 sein) aufm Dong mitzunehmen ;)

sorry, aber was meinst mit Dong? ich würds auf alle fälle versuchen, die kids verstehen das meist besser als man denkt *g*
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: es ist so langweilig...muss schon wieder saufen

Original geschrieben von metalpapa
die frage ist nur, ab wann ist das richtige alter??meine große (15) war dieses jahr zum ersten mal mit in wacken, auch falsch??
die hatte ich aber vorher schon mit bei manowar, subway,jbo etc.

morgen such ich noch ne mitfahrgelegenheit, dann gern, würd mich freuen *prost*

ps: bin erst "35",also denk nicht zu schlecht von mir *g*

Naja, bin 37. Kannst Vati zu mir sagen, Sohn.

Wann es richtig ist? Das kann keiner so einfachj von sich aus entscheiden (bzw. sollte er nicht) ixch wuerde ganz bloed mal den arzt fragen, wann Kinder ohrtechnisch ausgewachsen sind. Und Oehrstopsel sollten sowieso absolute Pflicht sein. Oder wer hat schon Bock, schuld zu sein, wenn die Kinder mit 16 oder so Hoerprobleme haben nur weil pappi das ganz cool fand den sproessling mitzuschleppen? Hm, ich krieg immer mehr Bierdurst...
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: es ist so langweilig...muss schon wieder saufen

Original geschrieben von TALKHEAVY
Naja, bin 37. Kannst Vati zu mir sagen, Sohn.

Wann es richtig ist? Das kann keiner so einfachj von sich aus entscheiden (bzw. sollte er nicht) ixch wuerde ganz bloed mal den arzt fragen, wann Kinder ohrtechnisch ausgewachsen sind. Und Oehrstopsel sollten sowieso absolute Pflicht sein. Oder wer hat schon Bock, schuld zu sein, wenn die Kinder mit 16 oder so Hoerprobleme haben nur weil pappi das ganz cool fand den sproessling mitzuschleppen? Hm, ich krieg immer mehr Bierdurst...

hy papi *lol*, die kurze war auch nur hinten und nie vorne, also das find ich auch unverantwortlich.und hörprobleme soll sie bestimmt nicht bekommen, und dafür sorg ich schon.
*einfachmalanstoss*