es ist so langweilig...muss schon wieder saufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Re: Re: Re: Re: Re: es ist so langweilig...muss schon wieder saufen

Original geschrieben von metalpapa
ist das so schlimm??? willst mich jetzt auch noch dafür verdammen, das ich meine jüngste ( 2 1/2 ) mit zum guardian festival genommen hab *g* ???????

2 1/2? nett von dir, dass Du ihr die gehoergaenge zerstoerst!
Hab mal gehoert, man sollte sich beser vorher informieren, ab wann das wirklich gefahrlos ist. Eine Papa hat eswegen uebrigens mal ne Anzeige wegen Koerperverletzung (am eigenen Kind) bekommen. Im Ernst!!
Trinken ist auch keine Loesung *Prost* gluckgluck
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: es ist so langweilig...muss schon wieder saufen

Original geschrieben von TALKHEAVY
2 1/2? nett von dir, dass Du ihr die gehoergaenge zerstoerst!
Hab mal gehoert, man sollte sich beser vorher informieren, ab wann das wirklich gefahrlos ist. Eine Papa hat eswegen uebrigens mal ne Anzeige wegen Koerperverletzung (am eigenen Kind) bekommen. Im Ernst!!
Trinken ist auch keine Loesung *Prost* gluckgluck

halt mich nicht für so unverantwortlich, hab schon aufgepast und sie hatte nen riesen spass da...glaubs mir.
nix für ungut!!!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: es ist so langweilig...muss schon wieder saufen

Original geschrieben von metalpapa
halt mich nicht für so unverantwortlich, hab schon aufgepast und sie hatte nen riesen spass da...glaubs mir.
nix für ungut!!!

Naja ''Spass haben'' und ''gut fuer Kinder sein'' sind zwei paar Kinderschuhe, findste nicht? Kinder lieben auch besonders Fastfood. Will mich auch nicht einmischen, aber als ich letztens bei einem konzert war hatte einer sein Blag auf den schultern in der ersten reihe. Bei nem Rockkonzert! Sorry, das ist bescheuert. Das sollen Kids selbst machen wenn sie alt genug sind das selbst zu entscheiden und nicht noch in der Wachstums- oder Entwicklungsphase. Und das metal Konzerte ja schon nicht ohne fuer erwachsene sind, brauch ich Dir ja bestimmt nicht zu erzaehlen...

Vielleicht sollten wir darueber mal einen trinken *Prost* Morgen in Muenster??

der Metalpaedagoge
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: es ist so langweilig...muss schon wieder saufen

Original geschrieben von PsychicVeteran
Hauptsache Ohro-Pax dabei ;)

P.S. haste kein besseres Festival gefunden? :p

bewußt so ausgewählt, weil es noch ziemlich klein ist. wacken war ich natürlich ohne sie, das ist zu heftig, aber das bg festival fand ich nett und gemütlich und bg selber waren einsame spitze.nächstes jahr werd ich mal hoa antesten, aber auch allein :)