Es Ist Jedes Jahr Das Selbe.......

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von FOREVER_MA, 05. August 2002.

  1. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    ...kaum ist das WOA vorbei fangen wieder alle das motzen an...

    Das Wetter war schlecht...

    Die Musik zu laut....

    Die Leute zu untrue.....

    Die WC´s zu klein......

    Die Duschen zu kalt......

    Das Bier zu teuer.....

    Hey Leute wenn´s euch nicht passt fahrt doch einfach nicht mehr hin...

    Also die Verhältnisse waren dreckig, laut, teilweise ekelig wie ich sie auf allen Festivals kennengelernt habe. Es gab schon bessere (Dynamo 96 & 97) aber auch bedeutend schlechtere (WFF 2000) also was soll´s?? Sind doch nur n paar Tage...

    Das einzige wirkliche Manko meiner Meinung nach ist die Anordnung der Bühnen...
    Auf der Party hört man sowieso schon immer die Double-Mega mit.
    Nachdem aber inzwischen viel mehr Leute sich auf dem WOA rumtreiben als früher und daher die Menge vor der Black bzw. True-Metal-Stage größer geworden ist, hören die dort etwas weiter hinten stehenden seit heuer auch das komplette Programm der Party-Stage mit...:(:(:(:(:(:(:(

    Bei Blind Guardian und diesen seltsamen Japanern auf der Party (Metalucifer?) war das in den ruhigen Passagen der Guardian-Songs wirklich lästig...

    Und zu den Besuchern: Natürlich ist das Festival auf Gwinnmaximierung ausgerichtet. Oder meint irgendjemand Holger & Co machen das Ganze aus Menschenliebe...Meiner Meinung nach waren´s wieder soviele Leute wie letztes Jahr. Und wissen tut´s eh keiner, da ja keine Besucherzahlen veröffentlicht werden.

    Und für die Lösung bezüglich des Schlamms muss man auch mal die Veranstalter loben...Das war Klasse :):):):):):):):)

    Ansonsten wäre desöfteren ein bisschen mehr Rücksichtnahme im Bereich der Zeltplätze genial...


    Aber nächstes Jahr sind wir eh alle wieder dort.....Die Wacken - Crew und das RockHard (Kann Götz Kühnemund auch andere Ansagen als "Was wollt Ihr hören?") werden uns erzählen dass das nur für uns veranstaltet wird und alles eh am Rande der Verlustzoe stattfindet und daraufhin werden wir alle wieder 10 % mehr abdrücken..... :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Also bis dann.....
     
  2. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin froh, dass es auch Leute zu geben scheint, die Wacken immer noch gut finden! *gg*
    Wie ich schon in nem anderen Thread geschrieben hab: Wers nicht mag, der fährt einfach nicht hin!

    Ach, und zu den ganzen Leuten, die nur true Leute sehen wollen... Seid ihr zwischendurch mal so nem Kerl mit Hawaiihemd über den Weg gelaufen? *lol*
     
  3. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Da hatten doch alle Hawai-Hemden an, oder???

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  4. Wuff

    Wuff W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2001
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    'türlich, und BG.. die hab ich ja gar nicht gesehen, waren die vor oder nach den No Angels? Ich fand es aber auch schlimm, das die Plätze in der Halle nicht ordentlich geputzt waren..
    öhm.....
     
  5. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Scherz! *ggg*
    Ich wollt ja eigentlich alle bekehren, einen neuen Trend eröffnen, so wie vor ein paar Jahren mit den Kilts...
    Naja, nächstes Jahr *ggg*
     
  6. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Und der Zufahrtsweg war nicht jeden morgen ordentlich gekehrt...:(:(:(:(:(
     
  7. Wuff

    Wuff W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2001
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    jau, nicht nur das, da lagen sogar leere Bierdosen rum.. ist doch gefährlich sowas, da kann man sich auf dem rückweg zum Zelt glatt die Hände aufschneiden..... *g*
     

Diese Seite empfehlen