Es ist immer dasselbe...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von flinx, 08. Juni 2003.

  1. flinx

    flinx W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es wirklich Menschen die rechtzeitig anfangen für wichtige Prüfungen zu lernen? Kann ich mir nicht vorstellen... Ich hab in einer Woche Abschlussprüfung und setzte mich grade das erste mal hin um was zu tun. Komisch das mir auffiel das das kaum noch zu schaffen is...
    Wirklich immer dasselbe...
     
  2. Tapio

    Tapio W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn 1,2 Leute, die wirklich rechtzeitig anfangen....
    Ich gehör allerdings auch nicht dazu....;):D
     
  3. noctum

    noctum Newbie

    Registriert seit:
    07. Juni 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab für meine Theorieprüfung vom Führerschein 1 Tag vorher angefangen *g*
    Aber ich hab mir vorgenommen, bei meinen Abiprüfungen etwas früher anzufangen.... aber is ja noch n Jahr hin...
     
  4. flinx

    flinx W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann auch nicht lernen wenn ich nich den Druck der nahenden Prüfung hab... Trotzdem is hier jetzt Stress angesagt, und das bei der Hitze! ich wohn im obersten Stock... könnt auf meinem Schreibtisch Eier braten...
     
  5. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ein Streber,....ich lerne immer!;)
     
  6. Xenia

    Xenia W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2002
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    0
    ..ich fang immer 1 Tag vorher an(vor Klausuren ec.)..naja aber ein richtiges Geheimrezept is es nich...:rolleyes:
     
  7. flinx

    flinx W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss auch gar nich wirklich wo ich anfangen soll. Mein Motto wird sein Mut zur Lücke, so´n paar Sachen wie z.B. ManV werd ich mir gar nicht erst antun... Wird sonst einfach zuviel!
     
  8. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    ich schieb sowas auch immer bis auf zuletzt raus...vor 2 wochen dachte ich mir noch "musst jetzt mal endlich für abi anfangen zu lernen" ...wurde aber nix draus und bin letzendlich fast ohne was zu lernen in die prüfungen...hoffe mal, dass sich dies nicht rächt *g....ergebnis kommt leider erst im juli :(
     
  9. Nargos666

    Nargos666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Ich fang auch grundsätzlich immer erst einen Tag vorher an zu üben. Ich denke mir in der Zeit wo ich sonst üben würde, kann ich auch mit kumpels verbringen oder sonst wie. Noch ein Grund für mein Aufschieben des Lernens... Ich könnte ja in der Zeit bis zur Arbeit etc. sterben oder die Arbeit wird abgesagt. Ist zwar noch nie vorgekommen, aber kann ja mal sein und deshalb denke ich mir... wozu denn jetzt die zeit verplempern :rolleyes:
     
  10. Shadowlord

    Shadowlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    3.240
    Zustimmungen:
    0
    Jepp. =) Wenn ich aber irgendwo ganz unsicher bin, kann's sogar mal vorkommen, dass ich ganze drei Tage vorher anfange zu lernen. Bislang hat's immer ganz gut geklappt. ^^
     
  11. flinx

    flinx W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Ging mir bis jetzt genauso... die Tatsache das ich jetzt schon eine Woche vorher anfange beunruhigt mich!
     
  12. Cos'o'matic

    Cos'o'matic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2002
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    0
    ich schreib morgen in ner woche die erste meiner 5 klausuren vom 1. semester und hab auch noch nix gemacht.
    eigentlich is das sau viel stoff und wenn ich keine 4 schaff (die 1 des kleinen mannes), darf ich mir das fach nächstes semester nochma geben, was verdammt scheisse wär.

    beim abi war das noch gemütlich: da konnt ich nich viel versauen, solange ich die mindestpunktzahl um durchzukommen schaffen würde (was ich auch ohne zu lernen gepackt hätte :p ). jetzt passierts schnell, dass ma sich verschätzt und dann durchfliegt...hier hat ma keine arbeiten vorher :(

    zum kotzen das alles.
    wie ma bei dem wetter und wenn alle freunde ferien haben und dauernd unterwegs sind, lernen soll weiss ich auch net :p
     
  13. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Ich fang immer so einen Monat vorher an, dann kann ich auch ein paar Tage nix tun.....
     
  14. Shadowlord

    Shadowlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    3.240
    Zustimmungen:
    0
    Das sagt mein Verstand auch immer. ^^
     
  15. flinx

    flinx W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    IIIHHHH! STREBERIN!!!
    Mal ehrlich, RESPEKT! Kann ich mich nie zu durchringen...
     

Diese Seite empfehlen