Es ist immer dasselbe...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

flinx

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2002
365
0
61
43
Münster
Website besuchen
Gibt es wirklich Menschen die rechtzeitig anfangen für wichtige Prüfungen zu lernen? Kann ich mir nicht vorstellen... Ich hab in einer Woche Abschlussprüfung und setzte mich grade das erste mal hin um was zu tun. Komisch das mir auffiel das das kaum noch zu schaffen is...
Wirklich immer dasselbe...
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Ich kenn 1,2 Leute, die wirklich rechtzeitig anfangen....
Ich gehör allerdings auch nicht dazu....;):D
 

noctum

Newbie
7 Juni 2003
13
0
46
38
Karlsruhe
Website besuchen
Ich hab für meine Theorieprüfung vom Führerschein 1 Tag vorher angefangen *g*
Aber ich hab mir vorgenommen, bei meinen Abiprüfungen etwas früher anzufangen.... aber is ja noch n Jahr hin...
 

flinx

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2002
365
0
61
43
Münster
Website besuchen
Ich kann auch nicht lernen wenn ich nich den Druck der nahenden Prüfung hab... Trotzdem is hier jetzt Stress angesagt, und das bei der Hitze! ich wohn im obersten Stock... könnt auf meinem Schreibtisch Eier braten...
 

flinx

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2002
365
0
61
43
Münster
Website besuchen
Ich weiss auch gar nich wirklich wo ich anfangen soll. Mein Motto wird sein Mut zur Lücke, so´n paar Sachen wie z.B. ManV werd ich mir gar nicht erst antun... Wird sonst einfach zuviel!
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ich schieb sowas auch immer bis auf zuletzt raus...vor 2 wochen dachte ich mir noch "musst jetzt mal endlich für abi anfangen zu lernen" ...wurde aber nix draus und bin letzendlich fast ohne was zu lernen in die prüfungen...hoffe mal, dass sich dies nicht rächt *g....ergebnis kommt leider erst im juli :(
 

Nargos666

W:O:A Metalhead
4 Juni 2003
476
0
61
37
Buxtehude
Website besuchen
Ich fang auch grundsätzlich immer erst einen Tag vorher an zu üben. Ich denke mir in der Zeit wo ich sonst üben würde, kann ich auch mit kumpels verbringen oder sonst wie. Noch ein Grund für mein Aufschieben des Lernens... Ich könnte ja in der Zeit bis zur Arbeit etc. sterben oder die Arbeit wird abgesagt. Ist zwar noch nie vorgekommen, aber kann ja mal sein und deshalb denke ich mir... wozu denn jetzt die zeit verplempern :rolleyes:
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Nargos666
Ich fang auch grundsätzlich immer erst einen Tag vorher an zu üben. Ich denke mir in der Zeit wo ich sonst üben würde, kann ich auch mit kumpels verbringen oder sonst wie. Noch ein Grund für mein Aufschieben des Lernens... Ich könnte ja in der Zeit bis zur Arbeit etc. sterben oder die Arbeit wird abgesagt. Ist zwar noch nie vorgekommen, aber kann ja mal sein und deshalb denke ich mir... wozu denn jetzt die zeit verplempern :rolleyes:
Jepp. =) Wenn ich aber irgendwo ganz unsicher bin, kann's sogar mal vorkommen, dass ich ganze drei Tage vorher anfange zu lernen. Bislang hat's immer ganz gut geklappt. ^^
 

flinx

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2002
365
0
61
43
Münster
Website besuchen
Original geschrieben von Shadowlord
Jepp. =) Wenn ich aber irgendwo ganz unsicher bin, kann's sogar mal vorkommen, dass ich ganze drei Tage vorher anfange zu lernen. Bislang hat's immer ganz gut geklappt. ^^

Ging mir bis jetzt genauso... die Tatsache das ich jetzt schon eine Woche vorher anfange beunruhigt mich!
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
ich schreib morgen in ner woche die erste meiner 5 klausuren vom 1. semester und hab auch noch nix gemacht.
eigentlich is das sau viel stoff und wenn ich keine 4 schaff (die 1 des kleinen mannes), darf ich mir das fach nächstes semester nochma geben, was verdammt scheisse wär.

beim abi war das noch gemütlich: da konnt ich nich viel versauen, solange ich die mindestpunktzahl um durchzukommen schaffen würde (was ich auch ohne zu lernen gepackt hätte :p ). jetzt passierts schnell, dass ma sich verschätzt und dann durchfliegt...hier hat ma keine arbeiten vorher :(

zum kotzen das alles.
wie ma bei dem wetter und wenn alle freunde ferien haben und dauernd unterwegs sind, lernen soll weiss ich auch net :p