Es ist genug...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fuhse

Newbie
3 Mai 2011
19
0
46
Salzgitter
zu viel kirmes

Ganz ehrlich die Kirmes muss weg..


bald heist es nicht mehr

auf nach waaaacken,

sondern auf zur kiiiiiirmes.


fuhse
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Da sagt Wiki aber was Anderes - Außerdem ist das Oktoberfest auch nix anderes als das, was ihr bei euch "Kirmes" nennt...

In Europa ist Ibbenbüren die größte INNENstadt Kirmes ;)
Sachen wie Oktoberfest oder sowas haben ja nen extra platz und sind nicht wirklich in einer Stadt drin wo normalerweiße normals Geschäft läuft ;)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
von Chilli bin ich erst mal Kuriert.....das hat einem ja die ganzen *Geschmagsnerven* von der Zunge gebrant :mad:
und das A.....loch brant 3 Tage später noch :rolleyes::D
gut das ich nicht gekostet hab vom chilli. ich hab mir bald sowas gedacht. also hat ville ordentlich gekocht. hahaha, was hab ich mir nächsten tag ein über euch gelacht, als ihr vom klo wieder kamt. ich liebe es wenn ich schadenfroh sein kann. :p:p:p:D:D:D:D