es ist Freitag abend...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The Nomad

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.378
0
61
42
Mannheim
Original geschrieben von scratch
net unbedingt...man kann ja erst mit freunden was unternehmen und danach alleine einschlafen ;)

aber heut hab ich scho gar keine rechte lust auf das, was meine kumpels heut machen....is doch alles fuck ohne wacken

das ist schon klar aber wenn eine freundin da währe würde man sich nicht beschweren weil man sich ja dann mit ihr beschäftigen kann
würde ich zumindest machen
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ein herrliches Gefühl, zu wissen, dass ich nicht die einzige bin :D

ich würd so gerne was mit Freunden unternehmen, gerade heute... aber die sind alle zu weit weg :(
 

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
51
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Original geschrieben von The Nomad
also wenn man ja nicht allei einschlafen würde dann würde man sich ja sicher hier nicht so über langeweile beschwerden oder?


ich schlafe zwar nicht allein, aber mein freund hat seit wochen einen ventilator, den er heiß und innig liebt ... nimmt ihn sogar mit ins schlafzimmer, gibt ihm kosenamen ("venti") .... das blöde is nur, das ich dauernd zug krieg und mein rechtes auge deshalb seit tagen leckt ... *träään*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von spinnenluder
ich schlafe zwar nicht allein, aber mein freund hat seit wochen einen ventilator, den er heiß und innig liebt ... nimmt ihn sogar mit ins schlafzimmer, gibt ihm kosenamen ("venti") .... das blöde is nur, das ich dauernd zug krieg und mein rechtes auge deshalb seit tagen leckt ... *träään*

*gg* hat alles sein Vor- und Nachteile..
denn sag dem Timmi doch, er soll den anders hinstellen...

boah hätt ich gern nen Ventilator hier in meiner Sauna....
 

Misfit

W:O:A Metalhead
1 Juni 2002
180
0
61
40
Website besuchen
Endlich mal ein Threadt, der auch meine Laune wiederspiegelt...
Mörderisches Kopfweh, totale Ebbe aufm Konto, nix los in dem Scheiss Dorf hier. Scheisse, sogar die Musik, die ich sonst so liebe, geht mir auf die Nerven...
Zum Glück kühlts in der Nacht ja etwas ab, vielleicht bin ich dann wieder besser drauf.
 

The Nomad

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.378
0
61
42
Mannheim
Original geschrieben von FallenOne
ein herrliches Gefühl, zu wissen, dass ich nicht die einzige bin :D

ich würd so gerne was mit Freunden unternehmen, gerade heute... aber die sind alle zu weit weg :(

ja das mit dem zu weit weg sein kenne ich auch
ich wüsste sofort mit wem ich was machen könnte aber ich bin ja im moment nicht in mannem
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ich bin ja immernoch dafür das echte saunen ne klimaanlage bekommen, sonst hält es doch keiner länger als 15 minuten darin aus....
also wirklich das daran keiner denkt...
 

The Nomad

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.378
0
61
42
Mannheim
Original geschrieben von Misfit
sogar die Musik, die ich sonst so liebe, geht mir auf die Nerven...

also damit mir meine geliebte musik auf die nerven geht da muss schon einiges mehr passieren als langeweile und csheiss wetter
 

The Nomad

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.378
0
61
42
Mannheim
Original geschrieben von villeman
ich bin ja immernoch dafür das echte saunen ne klimaanlage bekommen, sonst hält es doch keiner länger als 15 minuten darin aus....
also wirklich das daran keiner denkt...

klimaanlage ist auf jeden fall besser als ein venti, von dem wird man immer so schnell krank (besonders wenn man den bei solchen temperaturen auf volle power auf den kopf richtet)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von spinnenluder
ich würd ihn dir gern schenken ... aber dann hätten wir ruckzuck nen neuen .... auch wenn alles ausverkauft is, tim kriegt son teil überall her ;)

und wenn nich, musst du halt die nacht über moshen :D