es ist Freitag abend...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von FallenOne, 08. August 2003.

  1. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    ...es regnet nicht, es ist mein letzter Tag vor dem Austausch, alle sind auf Partys, bei Freunden oder sonstwo, es ist viel zu heiß in meinem Zimmer, um sich aufs Posten im Forum zu konzentrieren, es läuft nichts im Fernsehen, ich hab all meine Videos schon gesehen, im Dorf ist tote Hose, meine Mutter stresst....


    ....und ich darf jetzt auch mal meckern :mad:


    wem geht's ungefähr genauso?
     
  2. Syt

    Syt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Siehe meinen "Scheiß Erkältung" Thread. :p

    Mein tiefstes Mitgefühl. Ehrlich. :(
     
  3. Tura

    Tura W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    0
    Auch scheiss langweilig hier.... hmm.... :(

    Die ganze Clubs haben Sommerpause is zum kotzen....
     
  4. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    mir isses zu heiß... ich geh am besten irgendwohin (wieso haben wir keinen Keller? :mad: ) und kühl mich ab und langweil mich da zu Tode und denk an meine Freunde, die jetzt alle feiern....

    ...oder an meinen Bruder, der bis um 10 arbeiten muss in der urisch heißen Brauerei :D
     
  5. Tura

    Tura W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    0
    Mhhh... Brauerei.......
     
  6. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Du hast mein Mitgefühl !!! Mir gehts gerade ähnlich !
     
  7. The Nomad

    The Nomad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    ich würde ja auch gerne irgendwas machen aber hier geht ja nun gar nix
    also genau das selbe problem *g*
     
  8. blackeye86

    blackeye86 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    0
    hmmm vielleicht so ähnlich...
    Mein Problem ist das Wetter.... Ich bekomme kaum luft, möchte einfach nur rumgammeln. Schlimm ist das ich überhaupt keine lust auf etwas habe... noch nicht mal mich mit meinen Freunden zu treffen. *grml* Und daran ist nur das Wetter schuld.
    Mensch, wann wird es mal wieder normal????? *aufdembodenstampft*
     
  9. The Nomad

    The Nomad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    aber es tut echt gut zu sehen das es nicht nur mir so geht
     
  10. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    hier hier hier *meld*

    ich sitz auch allein daheim, langweil mich, schwitze vorm pc und träum wehleidig von letzter woche in wacken :(:(:(:(:(:(
     
  11. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    ehrlich gesagt könnte ich momentan wieder heulen wie ein kleines kind :(


    naja, werd mir dann mal paar weizen holen...viell. schlaf ich dann wenigstens bald ALLEIN :( ein
     
  12. The Nomad

    The Nomad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    also wenn man ja nicht allei einschlafen würde dann würde man sich ja sicher hier nicht so über langeweile beschwerden oder?
     
  13. spinnenluder

    spinnenluder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.082
    Zustimmungen:
    0
    *willauchwillauch*


    kein job, keine kohle, viel zu heiß ... *heul*
     
  14. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    grazie, so viel mitgefühl hab ich von dich nich er-ge-wartet, du musst echt lange weile haben

    ich zerlaufe hier auch grade und freu mich immer wieder wenn ich in meine knapp 30 grad kalte schaltwarte zurück darf um mich abzukühlen.... ;)
    naja wo anders herrschen temperaturen hier von weit über 40 grad celsionen
    ...

    und denn noch diese kurze nacht, wää um 3 wieder aufstehn, und dann nach hanover um mein neues alt-auto vw-bus-trasporter-lkw-dingens abzuholen... jaja was tut man nich alles um sein geld los zu werden.....

    sooo.... scheiß zeit geh schneller!!
    um halb kommt meine ablöse, dan wird noch n bisschen gelabert, und um 10 bin ich raus aus diesem schuppen....
    satan sei dank
     
  15. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    net unbedingt...man kann ja erst mit freunden was unternehmen und danach alleine einschlafen ;)

    aber heut hab ich scho gar keine rechte lust auf das, was meine kumpels heut machen....is doch alles fuck ohne wacken
     

Diese Seite empfehlen