Es ist ein Trauerspiel...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Da werden zum 20-jährigen-RTL-Geburtstag in der Werbepause
die Scorpions in einem Atemzug mit Sarah Connor, Dido, und DSDS genannt. Was ist bloß aus meinen Heroen von einst geworden?

Die waren doch DIE Vorzeige-Hardrockband...

*jammer*
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
was guckst du auch den Kram! Ist doch wohl klar das die alles os hinstellen wie es denen gefällt und passt! ...naja ich gehöre ja nicht zu älteren Generation und kenne kaum was von den Scorpions..ich kenen die nur so wie RTL etc. die hinstellt für mich als willenlosen Konsumgeschädigten :D
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Re: Re: Es ist ein Trauerspiel...

Original geschrieben von Persil!
Yep!! Aber die letzten beiden Platten waren mehr als ein Flopp und das neue Outfit von den Typen ist eine grottenschlechte Peinlichkeit !!!

<----- wirft "Blackout" in den Player

*unterschreib*
Das waren noch Zeiten...
Jenseits von weichgespülter Senioren-TV-Kompatibilität...

*kotzreizunterdrückt*
:(
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Das war mal so eine geile Band! Ich erinnere mich an einen genialen Gig in Bremen mit 5 Zugaben! Die Roadies mussten den Uli Roth damals mit Gewalt von der Bühne zerren, da er sich in einer totalen Gitarrensolo-Orgie berauschte und gar nicht mehr aufhören wollte. :D

Und heute? *heul* Hätten sie sich doch lieber aufgelöst, es ist beschämend. :(
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Dem letzten Satz kann man wohl nichts wieter hinzufügen. BOAH, fand ich die mal geil. Naja, die alten Platten SIND ja auch net übel ;)

Aber heute? Mützenterror! Urks...
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Jup, Scorpions waren auch meine Helden früherer Tage, naja bin damals mit Crazy World dazu gekommen...

Bin eben mal auf die Seite, aber nach dem *kotz* *würg* Flashintro hab ich sie gleich wieder geschlossen...
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
habs gesehen. um erlich zu sein, ich mochte die scorpions nie, früher waren acdc meine helden, dafür hasse ich die jetzt. aber led zep rocken.....warum schreib ich das?
 
Original geschrieben von Judas
...ich bitte Dich...

Vollplayback...
So wie diese ganzen verabscheuungswürdigen Plastik-Bands...

Einziger +. , wie der Veteran schon schrieb: Mal was anderes von ihnen als dieses WOC...

:mad:
Naja..........also es sind schon unzählige Metal Bands im deutschen Fersehen Playback aufgetreten........Maiden, KISS etc........und diese Auftritte waren auch nicht peinlich........
Daran würde ich es jedenfalls nicht festmachen........