Es ist ein Trauerspiel...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Judas, 10. Januar 2004.

  1. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    Da werden zum 20-jährigen-RTL-Geburtstag in der Werbepause
    die Scorpions in einem Atemzug mit Sarah Connor, Dido, und DSDS genannt. Was ist bloß aus meinen Heroen von einst geworden?

    Die waren doch DIE Vorzeige-Hardrockband...

    *jammer*
     
  2. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    was guckst du auch den Kram! Ist doch wohl klar das die alles os hinstellen wie es denen gefällt und passt! ...naja ich gehöre ja nicht zu älteren Generation und kenne kaum was von den Scorpions..ich kenen die nur so wie RTL etc. die hinstellt für mich als willenlosen Konsumgeschädigten :D
     
  3. Persil!

    Persil! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. März 2003
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    Yep!! Aber die letzten beiden Platten waren mehr als ein Flopp und das neue Outfit von den Typen ist eine grottenschlechte Peinlichkeit !!!

    <----- wirft "Blackout" in den Player
     
  4. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Es ist ein Trauerspiel...

    *unterschreib*
    Das waren noch Zeiten...
    Jenseits von weichgespülter Senioren-TV-Kompatibilität...

    *kotzreizunterdrückt*
    :(
     
  5. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    erwähnte ich bereits, dass "we'll burn the sky" auf meiner beerdigung laufen soll? :)
     
  6. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Das war mal so eine geile Band! Ich erinnere mich an einen genialen Gig in Bremen mit 5 Zugaben! Die Roadies mussten den Uli Roth damals mit Gewalt von der Bühne zerren, da er sich in einer totalen Gitarrensolo-Orgie berauschte und gar nicht mehr aufhören wollte. :D

    Und heute? *heul* Hätten sie sich doch lieber aufgelöst, es ist beschämend. :(
     
  7. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Dem letzten Satz kann man wohl nichts wieter hinzufügen. BOAH, fand ich die mal geil. Naja, die alten Platten SIND ja auch net übel ;)

    Aber heute? Mützenterror! Urks...
     
  8. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0
    Jup, Scorpions waren auch meine Helden früherer Tage, naja bin damals mit Crazy World dazu gekommen...

    Bin eben mal auf die Seite, aber nach dem *kotz* *würg* Flashintro hab ich sie gleich wieder geschlossen...
     
  9. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    Der Gipfel der Peinlichkeit ist erreicht, liebe Leute...

    "live" on RTL
     
  10. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    habs gesehen. um erlich zu sein, ich mochte die scorpions nie, früher waren acdc meine helden, dafür hasse ich die jetzt. aber led zep rocken.....warum schreib ich das?
     
  11. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    mann, bin ich froh über ac/dc.
    die machen nur so´n quatsch wie dieses blöde lied "i feel save in new york city" oder wie der müll heisst.

    is ja so gerade noch aktzeptabel...
     
  12. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Also soooooooo peinlich fand ichs nich.......
     
  13. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    ...ich bitte Dich...

    Vollplayback...
    So wie diese ganzen verabscheuungswürdigen Plastik-Bands...

    Einziger +. , wie der Veteran schon schrieb: Mal was anderes von ihnen als dieses WOC...

    :mad:
     
  14. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Naja..........also es sind schon unzählige Metal Bands im deutschen Fersehen Playback aufgetreten........Maiden, KISS etc........und diese Auftritte waren auch nicht peinlich........
    Daran würde ich es jedenfalls nicht festmachen........
     
  15. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Ja, war das eine Einladung zu Organisation? :p
     

Diese Seite empfehlen