Es ist alle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Wir hatten zwei Sprinter UND einen grossen Anhänger voller Bier dabei.
Die Qualitätsplörre (Warsteiner, Bitburger und Karslquelle) haben wir ziemlich schnell weggesoffen.
ABer das Zeug was die Holländer und Finnen angeschleppt haben, wollte keiner anrühren :D
ABer jetzt is ja wirklich alles restlos vernichtet
 

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Morgenurin
Wir hatten zwei Sprinter UND einen grossen Anhänger voller Bier dabei.
Die Qualitätsplörre (Warsteiner, Bitburger und Karslquelle) haben wir ziemlich schnell weggesoffen.
ABer das Zeug was die Holländer und Finnen angeschleppt haben, wollte keiner anrühren :D
ABer jetzt is ja wirklich alles restlos vernichtet

Großer starker onkel morgenpipi ich bin stolz auf dich!!!!!!

Ps...Ists möglich für mich ne flasche von dem "Totmacherzeugz" zu organiesieren ???? Das war sooo lecker und ich würd das gen mal wieder trinken tun!
 

the.evil.olli

W:O:A Metalhead
4 Jan. 2003
379
0
61
39
#hoevelhof bei Paderborn
Website besuchen
Original geschrieben von Morgenurin
Wir hatten zwei Sprinter UND einen grossen Anhänger voller Bier dabei.
Die Qualitätsplörre (Warsteiner, Bitburger und Karslquelle) haben wir ziemlich schnell weggesoffen.
ABer das Zeug was die Holländer und Finnen angeschleppt haben, wollte keiner anrühren :D
ABer jetzt is ja wirklich alles restlos vernichtet
omg, das ist echt mal ne starke leistung! ich hoffe dieses jahr steigert ihr das ganze, dann komm ich mal aufn halben Sprinter vorbei :p :D :D ;)
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
ein großer teil unseres biers ist leider beim großen regen in unserm mühsam gebuddelten ca. 180m tiefem kühlloch verschlammt und ruht wohl immer noch im heiligen wacken acker. bissel was haben wir rausgegraben, aber da muss noch einiges liegen. wir hatten am freitag nach nen kompletten einkaufsawagen gekauft. schade um das gute zeug :(


aber vielleicht sind nächstes jahr ja bierbäume gewachsen :D :D
 

the.evil.olli

W:O:A Metalhead
4 Jan. 2003
379
0
61
39
#hoevelhof bei Paderborn
Website besuchen
Original geschrieben von Bon
ein großer teil unseres biers ist leider beim großen regen in unserm mühsam gebuddelten ca. 180m tiefem kühlloch verschlammt und ruht wohl immer noch im heiligen wacken acker. bissel was haben wir rausgegraben, aber da muss noch einiges liegen. wir hatten am freitag nach nen kompletten einkaufsawagen gekauft. schade um das gute zeug :(


aber vielleicht sind nächstes jahr ja bierbäume gewachsen :D :D

180m? ganz schön tief euer loch... wer hat das denn gegraben?? :D :D :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Karsten
Ich finde es voll scheiße, daß hier wieder so´n elender Spamthread aufgemacht wird. Der hat doch wiedwer nur mit Alkohol zu tun. Habt ihr nix besseres???
So kann ich all die ganzen sinnvollen Threads garnicht mehr wiederfinden. Ihr seid doof.:(
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
.....das hat jetzt hoffentlich keiner für bare Münze genommen, sonst ist derjenige wirklich doof.:p:p:p
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
.....das hat jetzt hoffentlich keiner für bare Münze genommen, sonst ist derjenige wirklich doof.:p:p:p


...sind wir nicht alle ein bisschen bluna???? :D
Bei deinen läppischen ca. 5900 Beiträgen hätt ich Dir das jetzt klatt abgenommen!!! ;-)
Bin mal gespannt wann wir endlich den 6000er feiern?!?!



Original geschrieben von Bon
ein großer teil unseres biers ist leider beim großen regen in unserm mühsam gebuddelten ca. 180m tiefem kühlloch verschlammt und ruht wohl immer noch im heiligen wacken acker. bissel was haben wir rausgegraben, aber da muss noch einiges liegen. schade um das gute zeug :(

aber vielleicht sind nächstes jahr ja bierbäume gewachsen :D :D

also für den Fall das dann doch keine Bäumchen aus diesen Untiefen gewachsen sind ... wo wars denn??? Sowas wird doch nicht schlecht oder?! Da kann sich dieses Jahr ja noch ne lustige Suche ergeben!!!
Ich glaub ich mach mir jetzt erstmal ´n Bier auf! Prost!!