Es hat sich ausgelernt!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nöschi

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2004
1.092
0
61
Bielefeld
www.myspace.com
Mosherqueen schrieb:
So. Heute nachmittag gehe ich als Volontärin nach Hause und wenn ich Montag die Redaktion betrete, tue ich das als echte und richtige PR-Readakteurin. :)

Das heißt, endlich sind die zwei Jahre vorüber, endlich kann ich was und bekomme das schriftlich; habe also das erreicht, was mich dazu gebracht hat, mein Studium zu schmeißen. Zu meiner großen Freude habe ich sogar ab übernächster Woche Urlaub und kann das vollbrachte Werk in Wacken genießen. :)

Jetzt möchte ich nur noch nach Tarif bezahlt werden, weil ich sonst meinem Chef theoretisch noch Geld mitbringe, um hier zu arbeiten. :(

Aber man kann ja nicht alles haben. Immerhin werde ich ab Montag direkt angeschnauzt, wenn ich was verbockt habe, weil das fluffige Volo-Schutzpolster dann abgefallen ist. Das ist doch auch schon was. :D


glückwunsch!