es gibt was zu feiern!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Tiara
hmm, kenn ich irgendwoher.. ich bin froh, wenn die Uni erst um 16Uhr anfängt, andre wiederum wollen lieber früh um 8 aufstehn :rolleyes::D

tja, du musst ja etz leider weg :D:D;):p

*schnief* jaa... das erste Festival is bei mir ja auch schon im Juni *vorfreu* :)
Wenns sowas gibt, wirds wohl doch Zeit, dass ich an die Uni komm....:D

Aber jetzt bin ich wieder da!:D

Im Juni ist bei mir wohl noch nicht so viel....;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Glückwusch Klein Tiara! :D *sichhinterLuftballonsversteckt*





*Getränkenachfüllt*
*Buffetreinschiebt*

Ich leg mal was dazu, denn gestern hab ich die 4.000er Marke zerspammt.

:D:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Tapio
Wenns sowas gibt, wirds wohl doch Zeit, dass ich an die Uni komm....:D

Aber jetzt bin ich wieder da!:D

Im Juni ist bei mir wohl noch nicht so viel....;)
naja, ich kann mri meienn studenplan halt selber zusammenstellen, hab ich schon erwähnt, dass ich jede 2. woche ab mi. wochenende hab? :D:D:D:D

ja, servus - ich bin nu auch wieder hier ;)

warum? da is dein abi rum!?
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
so ich habe jetzt meinen 3000. Post. Anstatt einen neuen thread auf zu machen poste ich es einfach mal hier rein und fülle mal ein paar getränke auf :)