es gibt was zu feiern!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Tiara
hachja, als Schüler kommt man ja noch mit weniger Schlaf aus :D:D:D *brrrrrr* doch nich im winter :D:D:D

was heißt hier zum Frühstück? :D:D wenn man außer Alkohol mal wieder gar nix zu sich nimmt.... :rolleyes::D:D:D *vorfreu* :)
Schließlich kann ich ja nachmittags schlafen....:D

Nicht nur im Winter, grundsätzlich immer!:D Sonst werd ich gar nicht wach....

Naja, vielleicht n paar Ravioli, Chips oder so....:D *ungeduldigwerd*
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Tapio
Schließlich kann ich ja nachmittags schlafen....:D

Nicht nur im Winter, grundsätzlich immer!:D Sonst werd ich gar nicht wach....

Naja, vielleicht n paar Ravioli, Chips oder so....:D *ungeduldigwerd*
was du allerdings ganz sicher NICHT tun wirst ;)

*brr* da verbring ich den Tag doch lieber im Halbschlaf :D:D

naja, gut... :D *Campingkocherrauskram* wollen wir Pavillon aufbauen? Zelt aufstellen? :D:D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Tiara
was du allerdings ganz sicher NICHT tun wirst ;)

*brr* da verbring ich den Tag doch lieber im Halbschlaf :D:D

naja, gut... :D *Campingkocherrauskram* wollen wir Pavillon aufbauen? Zelt aufstellen? :D:D
Wieso nicht?:D

Würd ich das nicht machen, wär mit mir gar nix anzufangen.:D Außerdem bin ich so ziemlich kälteunempfindlich und hab trotz starker Raucherei n ziemlich gutes Immunsystem.;)

Wäre absolut dafür....:D Wie war meine Defintion letztes Jahr? "Wenn Bier und Ravioli dieselbe Temperatur haben, ist man auf nem Festival!" :D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von PsychicVeteran
Na dann packe ich meine 13.000 hier mit rein, damit es in NRW auch was zu feiern gibt ;)

Alles wieder aufstockt... ;)

Gratulatiere zur Erreichung des 5-stelligen Bereiches :D

- Mensch, sind wir krank- :p
Jau, Glückwunsch!:)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von PsychicVeteran
Na dann packe ich meine 13.000 hier mit rein, damit es in NRW auch was zu feiern gibt ;)

Alles wieder aufstockt... ;)

Gratulatiere zur Erreichung des 5-stelligen Bereiches :D

- Mensch, sind wir krank- :p
Gratuliere! :)


WIR? :D:D:D also bei mir seh ichs ja noch ein, sagt jedenfalls mein Arzt :rolleyes: ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Tapio
Wieso nicht?:D

Würd ich das nicht machen, wär mit mir gar nix anzufangen.:D Außerdem bin ich so ziemlich kälteunempfindlich und hab trotz starker Raucherei n ziemlich gutes Immunsystem.;)

Wäre absolut dafür....:D Wie war meine Defintion letztes Jahr? "Wenn Bier und Ravioli dieselbe Temperatur haben, ist man auf nem Festival!" :D
weil.... mich das doch sehr wundern würde, schließlich gibt es das wacken-forum, andere freunde + den strahlenden sonnenschein da draußen :D

also mit dir will ich nich unter die dusche :D:D:p:p

LOL *BieraufCampingkocherstell* :D:D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Tiara
weil.... mich das doch sehr wundern würde, schließlich gibt es das wacken-forum, andere freunde + den strahlenden sonnenschein da draußen :D

also mit dir will ich nich unter die dusche :D:D:p:p

LOL *BieraufCampingkocherstell* :D:D
Hmm...Wacken-Forum abends, Freunde sind natürlich ein Gegengrund, aber was soll man mit denen bei dem Dauerregen draußen machen?;) Außerdem schlaf ich nachmittags nur so ein bis zwei Stunden.:D

Normalerweise dusch ich auch allein....:p:D Deshalb kann sich auch niemand beschweren.

Och, das hat letzten Sommer schon die Sonne gemacht....:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Tapio
Hmm...Wacken-Forum abends, Freunde sind natürlich ein Gegengrund, aber was soll man mit denen bei dem Dauerregen draußen machen?;) Außerdem schlaf ich nachmittags nur so ein bis zwei Stunden.:D

Normalerweise dusch ich auch allein....:p:D Deshalb kann sich auch niemand beschweren.

Och, das hat letzten Sommer schon die Sonne gemacht....:D
:eek: du pennst also echt am nachmittag? respekt! :D
das hab ich nur geschafft, als ich fürs Abi lernen wollte :D:D

hmm... na gut... :D:D ich wüsste dann ja auch andere dinge um dich wachzubekommen *fg* LOL

ich will aber JETZT und HIER und AUF DER STELLE FESTIVAL haben :mad: :( *schnief* und Bier mag ich ja eh keines... :D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Tiara
:eek: du pennst also echt am nachmittag? respekt! :D
das hab ich nur geschafft, als ich fürs Abi lernen wollte :D:D

hmm... na gut... :D:D ich wüsste dann ja auch andere dinge um dich wachzubekommen *fg* LOL

ich will aber JETZT und HIER und AUF DER STELLE FESTIVAL haben :mad: :( *schnief* und Bier mag ich ja eh keines... :D
Meistens ja....;) Bin wohl n typischer Nachtmensch, vor 18 Uhr oder so ist mit mir selten viel anzufangen.

*jetztdochneugierigwerd*:D

Och, arme Tiara... *tröst* Dauert ja nicht mehr so lang, und man kann ja auch bald wieder draußen sitzen, grillen, Musik hören und trinken, dann fällt das Warten nicht so schwer.... Na gut, Wodka trinken.:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Tapio
Meistens ja....;) Bin wohl n typischer Nachtmensch, vor 18 Uhr oder so ist mit mir selten viel anzufangen.

*jetztdochneugierigwerd*:D

Och, arme Tiara... *tröst* Dauert ja nicht mehr so lang, und man kann ja auch bald wieder draußen sitzen, grillen, Musik hören und trinken, dann fällt das Warten nicht so schwer.... Na gut, Wodka trinken.:D
hmm, kenn ich irgendwoher.. ich bin froh, wenn die Uni erst um 16Uhr anfängt, andre wiederum wollen lieber früh um 8 aufstehn :rolleyes::D

tja, du musst ja etz leider weg :D:D;):p

*schnief* jaa... das erste Festival is bei mir ja auch schon im Juni *vorfreu* :)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von PsychicVeteran
Danke :)

Mein Arzt sagt es auch, aber der würde die ganze Bande (das WIR) hier als krank attestieren... ;)
als >> "ein wenig" süchtig << würd ich die meisten hier ja auch beschreiben ;)