es gibt noch metal in kaltenkirchen!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
also ersma zu kaltenkirchen.
hier wohnen 20.000 leutz
wenns hoch kommt giebs hier 30 metal leutz
davon kenn ich nicht ma die hälfte
auf der straße sieht man nur hiphoper und raver, ich bin schon völlig krank.ganz ganz selten seh ich mal 1 oder 2 metalheadz
das wars auch schon.

so ich eben schmaddeln holen, warte auf das essen
schnackt mich einer an, ob er nich das wackenshirt von 03 für 20€ kaufe könne. ich meinte nur "ne tut mir leid, das spricht gegen meine religion."er meint macht nix, und komm mit ich gieb ein aus.
ersma ein getrunken.
traditionsgetreu verabschieded mit \,,,/ wie es sich gehört .
ich mich hinterher gefreut mit dem gedanken in kaki is metal nich ausgestorben
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von saufbruder
also ersma zu kaltenkirchen.
hier wohnen 20.000 leutz
wenns hoch kommt giebs hier 30 metal leutz
davon kenn ich nicht ma die hälfte
auf der straße sieht man nur hiphoper und raver, ich bin schon völlig krank.ganz ganz selten seh ich mal 1 oder 2 metalheadz
das wars auch schon.

so ich eben schmaddeln holen, warte auf das essen
schnackt mich einer an, ob er nich das wackenshirt von 03 für 20€ kaufe könne. ich meinte nur "ne tut mir leid, das spricht gegen meine religion."er meint macht nix, und komm mit ich gieb ein aus.
ersma ein getrunken.
traditionsgetreu verabschieded mit \,,,/ wie es sich gehört .
ich mich hinterher gefreut mit dem gedanken in kaki is metal nich ausgestorben

wow... *anerkennendaufdieschulterklopf* da hast du aber was ganz tolles erlebt, echt super! *lollischenk*





:D






bei uns gibt es insgesamt 2 Metaller... sind aber auch nur 500 Einwohner :D und mti dem anderen Metaller trink ich jeden Tag zusammen (Kakao o.ä.)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von saufbruder
ein erlebnis fürs leben.hehe

du würdest genauso denken wie ich wenn du den ganzen tag von hiphop und techno umgeben bist. du hörst es nur nich wenn du in dein zimmer verkriechst und so laut it geit metal andrehst.
sogar mein großer bruder ist sonne hiphop zecke.
da kriegst du echt das kotzen und freust dich über sowas!

nö würd ich nich :p

und was den Bruder angeht, da kann man doch was beeinflussen.. (und: HipHop ist gar nicht so schlimm)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von t3nGu
waaaaaaaas?!?!?!? :eek:

jo also damit mein ich nich den normalen HipHop, sondern das Underground-Zeugs, was in Deutschland garnicht veröffentlicht wird.. oder werden darf, kein Plan, gibt's aber nur innen USA.. die ham geile Texte..
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von FallenOne
jo also damit mein ich nich den normalen HipHop, sondern das Underground-Zeugs, was in Deutschland garnicht veröffentlicht wird.. oder werden darf, kein Plan, gibt's aber nur innen USA.. die ham geile Texte..

die texte sind super, auch von deutschen underground combos. mal son download-tipp:
feinkost paranoia, taktlos, aggro berlin.
sowas kennt man, wenn man bei uns mal im jugendzentrum rumlungert. ich hatte da letztes jahr praktikum gemacht... :)