ES GEHT WIEDER LOOOOOS!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von KaeptnKorn, 24. August 2005.

  1. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.483
    Zustimmungen:
    22
  2. Viburnum opulus

    Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    13.754
    Zustimmungen:
    0
    VVVVVVVVVIIIIIIIIIILLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :D
     
  3. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.451
    Zustimmungen:
    2.421
    Ui...ich werd gleich am WE mal nachmessen ob das auch stimmt was ich da an Bier erhalte auf dem UftG....man kann ja nie wissen.... :p :D ;)
     
  4. metalpapa

    metalpapa W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    6.242
    Zustimmungen:
    0
    jedes jahr die gleiche scheiße :rolleyes:
     
  5. PowerMetaler

    PowerMetaler W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    0
    Warum Idioten? Das war letztes Jahr schon der gleiche Missstand! Stellt euch vor das würd an den Tankstellen gemacht, da wär das Geschrei groß. Und 5% Abweichung sind schon so einiges. Übrigens gabs da 2004 sogar hier nen Thread dazu.
     
  6. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Hat der keine Freundeß Setzt sich hin und ueberprueft den Eichstrich ... ich glaupß nich ...
     
  7. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.451
    Zustimmungen:
    2.421
    also ich käm erst gar nich auf die Idee...auf´m Festival hab ich annersch zu tun....
     
  8. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich hat er auch die Pommes neben seiner Bratwurst gezählt und mit einer Stoppuhr die Wartezeit am Einlass gemessen. :D
     
  9. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.451
    Zustimmungen:
    2.421
    :D :D :D
     
  10. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Gute Idee! schix ihm per OPM wennße dich trauß. aber vorsicht!Ist ein Rocker!
     
  11. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.405
    Zustimmungen:
    356
    B;öd, obwohl er irgendwo doch Recht hat.

    Aber mir ist's Egal, Ich Hasse Röder!!!
     
  12. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0

    Also in meinen passte letztes Jahr ein Liter bis zum Strich und sicher wird es auch dieses Jahr wieder passen …………… und die Leute waren letztes Jahr zu blöd zum messen und sind es auch dieses Jahr ………… wenn man nu bedenkt das die Jugend immer blöder wird ….. wissen wir ja seit Pisa ……………… also sagen wir mal die Kids werden um 5% blöder pro Jahr………… ja dann graut es mir schon vor den Beiträgen zum Wacken 2010!!!!

     
  13. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.483
    Zustimmungen:
    22
    Bis dahin sind wir alle total bekloppt und senil. Das stört dann keinen mehr. :D
     
  14. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0

    Hoffen wir dat beste ;):D

     
  15. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Sind wir das nicht eh schon alle?:D

    Ich geh mal eben meinen Eichelstrich auf Klo nachmessen, ob ich auch wirklich einen Liter pisse, nachdem ich einen Liter Bier gesoffen hab! Sonst beschwer ich mich beim Spaghettigott, denn das wäre ja

    B E S C H I S S!!!:p
     

Diese Seite empfehlen