Es geht doch nichts über Urlaub! *g*

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 04. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich wollte nur nochmal allen mitteilen, das der Brauerei- und Kneipenminister für 2 Wochen in Urlaub ist und in Südfrankreich mal ein bisschen missionieren geht! Vielleicht finden sich ja en paar Franzmänner die Bühne aufbauen helfen, obwohl wir denen dann ne Greencard geben müssten, oder sollte die bei uns Black-Card heißen, oder ist die Republik Wacken in der EU, weil dann müssten wir denen ja keine geben, weil die dann den freien Stellenmarkt belegen dürfen, oder so ähnlich, obwohl ich glaub, das die Einheimischen da vorrecht haben, bevor jemand anders das macht, oder wenn wir nicht zur EU gehören, dann müssten die doch, weil wir innhalb Europas liegen en Visum haben, oder so Äh?! Keine Ahnung, jetzt hab ich den Faden verloren! Naja, ich geb die Situation einfach mal an den Arbeitsminster und an den Außenminister weiter!

    Naja, was ich eigentlich sagen wollte: Ich bin in URlaub für 2 Wochen und sobald ich zurück bin, meld ich mich mal, um zu schauen, wie es unserer schönen kleinen Republik geht! Hoffe mal, der Bierminister übernimmt meine Arbeit für die 2 Wochen, weilk ich kann es euch ja nicht zumuten, das die Kneipe 2 Wochen dicht hat! Bis denne dann in 2 Wochen!!
     

Diese Seite empfehlen