es gab wieder durchsichtige Becher

Dieses Thema im Forum "Discussion" wurde erstellt von Guest, 06. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi zusammen,

    was noch positiv war, waren die durchsichtigen und dadurch wieder einigermassen gut gefüllten Bierbecher !

    Daumen nach oben. Daran sieht man, dass vieles "meckern" doch was bringt !

    hein
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Die Becher waren nicht nur durchsichtig, auch war das Bier meiner Meinung nach besser gekühlt als in den beiden Vorjahren. Außerdem waren die Wartezeiten an den Bierständen meinem subjektivem Empfinden nach weitaus kürzer (ob das daran gelegen hat das die Besucher weniger getrunken haben wage ich zu bezweifeln, also muss es wohl an besser besetzten Bierständen gelegen haben).
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ich kann mich euren meinungen einfach nur anschliessen da bier war wohl temperiert und hat ausserdem noch ganz gut geschmeckt !!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Becher: super (hab 5 als Souvenirs mitgenommen)
    Temperatur: angenehm
    Wartezeit: akzeptabel
    Geschmack: abscheulich!! Mir scheint als ob das einzige Bier in Deutschland, dass man trinken kann, euer Weißbier ist. Das ist dafür Hammer :)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Bier ?
    Igitt *g*
    (Ich fand die Reaktion immer lustig :
    "OH MEIN GOTT, ER TRINKT KEIN BIER !!!! Steinigt ihn"
    ;-)
    OK, so schlimm wars nicht, aber einige Leute scheinen sich tatsächlich über ihren Alkoholkonsum profilieren zu wollen.....

    PS:
    Hab 2 Becher als Souvenirs :p
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Super waren echt die kurzen Wartezeiten!
    Es gab allerdings immer noch schwarze Becher und die waren-wie immer- nur 3/4 voll.
     

Diese Seite empfehlen