Es funktioniert schon wieder nicht!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schattengewächs, 13. Januar 2003.

1. Schattengewächs

Schattengewächs W:O:A Metalhead

Ich hasse ICQ!!!!!!!!!!!
    Was hab ich denn getan, dass das nicht richtig funktioniert? ICh bin grad schön eingewählt, aber nix geht. Klasse Sache :(

2. black

black W:O:A Metalmaster

ich könnte dir 2000b zumailen, is ne alte Version...aber nicht so anfällig, musst mir mal deine Mail geben......

oder schau hier mal

http://www.isudi.de/downloads/

da gibts auch Onlinehilfe, vielleicht kommste damit weiter!

3. Thordis V.

Thordis V. W:O:A Metalgod

also ich hab 2003a und es geht einwandfrei... vielleicht spinnen die ICQ Server wieder.... würde mal bei 'Preferences' -> 'Connections' -> 'Server' einen anderen Server anwählen (Auto cofigure).

4. viking

viking W:O:A Metalhead

Ich hab überhaupt keine Probleme mit meinem ICQ!:D

5. t3nGu

t3nGu W:O:A Metalhead

ihh icq... tipp: IRC

6. Morgenurin

Morgenurin W:O:A Metalmaster

ganz einfach : Die NSA überwacht dich und das Pentagon schickt bald Langstreckenbomber nach Ohr :D :D :D :D :D :D :D

Abschliessend noch ein paar Stichwörter : Allah, Bombe, Präsident, Attentat, VX, C4

7. S_dzha_Raidri

S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

also, ich kann die 2000b nur empfehlen, hab die auch seit gestern wieder drauf. denk bloß vorher dran, deine contactlist irgendwie zu sichern, am besten mit zettel und stift...

8. Thordis V.

Contact list sichern, da braucht man nur den Ordner mit der Datenbank speichern, ich weiß aber nicht bei 2000b welcher es ist... und dann, wenn man die neue Version hat, einfach konvertieren.... ich glaub ab 2002 werden die Datenbanken am ICQ-Server gesichert, wenn man ein neues installiert sind die automatisch da - aber genau weiß ich es wirklich nicht!!!

9. critter

critter W:O:A Metalhead

Jo die Contacts werden mittlerweile auf dem ICQ-Server gesichert... Alternativ wenns garnicht will:

http://go.icq.com

istn Java+Webbasierter ICQ-Client.

10. Thordis V.

hehe, endlich wer, der davon eine Ahnung hat ;) - ich bin froh wenn bei mir alles geht und keine Macken macht

11. critter

Danke für die Blumen...

Die 2000b übernimmt aber IMHO auch die Serverseitigen Contacts... Zumindestens klappt das wenn ich auf Arbeit, das ICQ2Go nehme und hier zuhause mein altes 2000b.

Musst also, denke ich nix sichern... aber sicherheitshalber, eh ich Schuld bin, trotzdem ;)

12. Thordis V.

ich hab's auch immer getan und mich dann umso mehr gewundert, dass alles wieder da is :D

13. critter

Jedesmal wie Weihnachten und Ostern auf einen Tag ;) bin da auch häufig drauf reingefallen...

14. MasterOfPuppets

MasterOfPuppets W:O:A Metalmaster

Bei mir zu Hause tut's auch kein ICQ. Mein Rechner weigert sich scheinbar, das zu installieren. ICQLite will mir erzählen, ich hätte nicht ausreichende Berechtigungen, um etwas zu installieren (bei Windows95!!), bei ICQPlus ist die Installation zwar ohne Fehler durchgelaufen, aber danach hat er immer nur ne Mesagebox mit "ICQ is not installed" aufgemacht. Lediglich ICQ2Go funzt seit gestern, nachdem ich mir die JavaVM nachinstalliert habe.

15. Hüpfmaus

Hüpfmaus W:O:A Metalhead

also ich habe ICQ auch nur noch selten an, weil ich mit netscape aufpassen muss: wenn ich emails abfrage oder netscape irgendeine andere anfrage macht während sich ICQ verbindet, dann stürzt mein Rechner so ab, dass ich nur noch den strom ausmachen kann, da geht dann gar nichts mehr. sobald sich ICQ aber verbunden hat, kann ich wieder ganz normal surfen und nebenbei auch nachrichten schreiben, dann passiert nichts mehr. und weil mir das zu lästig ist, immer zu warten, bis sich ICQ verbunden hat, starte ich das meist gar nicht erst...

Diese Seite empfehlen