Es funktioniert schon wieder nicht!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schattengewächs, 13. Januar 2003.

  1. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Ich hasse ICQ!!!!!!!!!!!
    Was hab ich denn getan, dass das nicht richtig funktioniert? ICh bin grad schön eingewählt, aber nix geht. Klasse Sache :(
     
  2. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    ich könnte dir 2000b zumailen, is ne alte Version...aber nicht so anfällig, musst mir mal deine Mail geben......

    oder schau hier mal

    http://www.isudi.de/downloads/

    da gibts auch Onlinehilfe, vielleicht kommste damit weiter!
     
  3. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab 2003a und es geht einwandfrei... vielleicht spinnen die ICQ Server wieder.... würde mal bei 'Preferences' -> 'Connections' -> 'Server' einen anderen Server anwählen (Auto cofigure).
     
  4. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab überhaupt keine Probleme mit meinem ICQ!:D
     
  5. t3nGu

    t3nGu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    ihh icq... tipp: IRC
     
  6. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    ganz einfach : Die NSA überwacht dich und das Pentagon schickt bald Langstreckenbomber nach Ohr :D :D :D :D :D :D :D

    Abschliessend noch ein paar Stichwörter : Allah, Bombe, Präsident, Attentat, VX, C4
     
  7. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    also, ich kann die 2000b nur empfehlen, hab die auch seit gestern wieder drauf. denk bloß vorher dran, deine contactlist irgendwie zu sichern, am besten mit zettel und stift...
     
  8. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Contact list sichern, da braucht man nur den Ordner mit der Datenbank speichern, ich weiß aber nicht bei 2000b welcher es ist... und dann, wenn man die neue Version hat, einfach konvertieren.... ich glaub ab 2002 werden die Datenbanken am ICQ-Server gesichert, wenn man ein neues installiert sind die automatisch da - aber genau weiß ich es wirklich nicht!!!
     
  9. critter

    critter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    0
    Jo die Contacts werden mittlerweile auf dem ICQ-Server gesichert... Alternativ wenns garnicht will:

    http://go.icq.com

    istn Java+Webbasierter ICQ-Client.
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    hehe, endlich wer, der davon eine Ahnung hat ;) - ich bin froh wenn bei mir alles geht und keine Macken macht
     
  11. critter

    critter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Blumen...

    Die 2000b übernimmt aber IMHO auch die Serverseitigen Contacts... Zumindestens klappt das wenn ich auf Arbeit, das ICQ2Go nehme und hier zuhause mein altes 2000b.

    Musst also, denke ich nix sichern... aber sicherheitshalber, eh ich Schuld bin, trotzdem ;)
     
  12. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ich hab's auch immer getan und mich dann umso mehr gewundert, dass alles wieder da is :D
     
  13. critter

    critter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    0
    Jedesmal wie Weihnachten und Ostern auf einen Tag ;) bin da auch häufig drauf reingefallen...
     
  14. MasterOfPuppets

    MasterOfPuppets W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.164
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir zu Hause tut's auch kein ICQ. Mein Rechner weigert sich scheinbar, das zu installieren. ICQLite will mir erzählen, ich hätte nicht ausreichende Berechtigungen, um etwas zu installieren (bei Windows95!!), bei ICQPlus ist die Installation zwar ohne Fehler durchgelaufen, aber danach hat er immer nur ne Mesagebox mit "ICQ is not installed" aufgemacht. Lediglich ICQ2Go funzt seit gestern, nachdem ich mir die JavaVM nachinstalliert habe.
     
  15. Hüpfmaus

    Hüpfmaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe ICQ auch nur noch selten an, weil ich mit netscape aufpassen muss: wenn ich emails abfrage oder netscape irgendeine andere anfrage macht während sich ICQ verbindet, dann stürzt mein Rechner so ab, dass ich nur noch den strom ausmachen kann, da geht dann gar nichts mehr. sobald sich ICQ aber verbunden hat, kann ich wieder ganz normal surfen und nebenbei auch nachrichten schreiben, dann passiert nichts mehr. und weil mir das zu lästig ist, immer zu warten, bis sich ICQ verbunden hat, starte ich das meist gar nicht erst...
     

Diese Seite empfehlen