erziehungsberechtigungsübertragung

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von TwiNky, 17. April 2014.

  1. TwiNky

    TwiNky Newbie

    Registriert seit:
    02. September 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wacken Community,
    Ist es möglich, zwei Minderjährige (17 & 16) über eine Erwachsene Person laufeb zu lassen oder ist es nur eins zu eins möglich?

    Danke im vorraus,
    TwiNky
     
  2. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Ist es nicht sinniger, sowas per E-Mail bei der Orga anzufragen? Oder per PN an einen Admin (z.B. Wacken-Jasper)?! :rolleyes:


    Abgesehen von der Tatsache, dass Minderjährige auf Festivals extrem saugen...
     
  3. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.650
    Zustimmungen:
    250
    Nein, das geht nicht. Da meine Frau nicht mitkommt, muss ich für meine siebzehn Jahre alten Drillinge und meine fünfzehnjährige Tochter drei andere Erziehungsberechtigte finden, die mit aufpassen. :o
     
  4. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
    Es gab mal Zeiten da wurde wenigstens in den ersten 2 - 3 antworten Vernünftig geantwortet sofern die Frage nicht Glätteisen war.
     
  5. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.650
    Zustimmungen:
    250
    Edit:

    Korrektur: Die beste Antwort ist bereits gegeben worden.
     
  6. ToxicAttack

    ToxicAttack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Es gab auch mal Zeiten in denen regelmäßig Bands bestätigt wurden. Zeiten ändern sich nunmal :D
     
  7. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Ein Vorschlag, wo man Antworten finden könnte, ist also nicht vernünftig?

    Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?
     
  8. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0

    Ich sage frech mal ja. Wenn ich mit zwei Siebzehnjährigen Töchtern vorbeikäme pass ich auf beide auf.

    Also, ich und zwei Hochspannungs-Keuschheitsgürtel mit Sirenen.
     
  9. Thoringar

    Thoringar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    7
    Wenn beide die eigenen Kinder sind, ist das kein Problem, denke ich; das hab ich auch schon so gehabt. Wenn die Eltern dagegen die Berechtigung an Dritte übertragen, weiß ich das nicht. Da halte ich den Rat, bei der Orga nachzufragen, für das Beste. Oder ihr macht einfach ... Die Frage ist, ob man sich das mit fremden Kindern im Doppelpack antun will, die Möglichkeit der Einflussnahme ist ja doch irgendwie begrenzt und je nachdem, wie muter sie sind, ist eins schon wie Flöhe hüten auf einem Festival solcher Größe; aber wenn du fragst, scheint darüber ja schon entschieden zu sein.
     
  10. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0

    ich nehme hier inzwischen sowieso nix mehr ernst. solltest du auch machen.
     

Diese Seite empfehlen