Erweiterung des Burzum/Mayhem Threads

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Novalis

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
378
0
61
41
Bremen
Website besuchen
gleiches problem mit den kiss-logo.
was das betrifft hat mich auch schon mal wer angesprochen, ob mir denn nie aufgefallen is, was ich da auffer kutte trage (nee, natürlich nich), aber der kerl is halt 'n bisschen paranoid (vermutet hinter allem, was runen, verschnörkelte schriften etc. verwendet irgendwelche rechten tendenzen - wer mich kennt, sollte wissen, dass die vermutung, ich sei irgendwie rechts angehaucht so ziemlich das absurdeste is, was man sich denken kann).
 
Zuletzt bearbeitet:

Novalis

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
378
0
61
41
Bremen
Website besuchen
besagter typ hat sich auch über das design des geplanten

"METALWARRIORS SCHAUMBURG" - patches beklagt.

(auch so ne schriftgeschichte - mal ganz abgesehen vom namen selbst => "lokalpatriotische tendenzen")
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hier.. wie sieht das eigentlich mit dem patch aus? @novalisfanti

wir könnten ja mal fragen, ob hier noch wer einen will... je mehr desto.. besser *g*
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
" lokalpatriotische tendenzen " macht doch wenn ihr da herkommt

Nun ja da wird wohl keiner was sagen, auch nicht wenn wir sagen wir sind stolz Schaumburger zu sein, aber wenn nun einer sagt er ist stolz Deutscher zu sein dann gilt er gleich als rechts.