Ersuche um Beileid

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
hihi, sowas kann mir nich passieren, meine festplatten sind zusammen nur 4GB groß :D :D :D

...aber trotzdem mein beileid!!! :D ;)

[Klugscheißmodus an]

öhhhmm... ältere platten sterben eher, es sei denn, es is ne SCSI (was ich aber nicht annehme).. hat mit defekten zuordnungseinheiten zu tun, die einfach im leben einer HDD verschleißen.


achja!! wenn bei der 40GB HDD nur der motor putt ist (also platte läuft nicht an oder wird nicht erkannt oder beides), sind die chancen guit, dass man sie reparieren kann. frag mich aber nich, was des kostet ;)

[/Klugscheißmodus aus]
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
@tuxracer: Danke *ggggggggg*

Auf die Platte hab ich sogar noch Garantie vom Hersteller, ich lass die einschicken, dann bin ich mal gespannt. Aber ne neue muss einfach her, schon allein, weil ich mehr Platz brauche.
Wie schafft ihr das mit nem halben GB und so??? *lol*
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
So, I'M BACK!!!!!!!!! *ggg*

80 GB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *GGGGGGGGGGGGGGGGGG*

Naja, wird noch dauern, bis ich alle Programme und die ganzen verlorenen Daten wiederhab, aber endlich kann ich meinen Compi wieder benutzen.
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
SPAMATTACK !!!

;););););)

Wollte nur mal testen, obs noch geht, im Englischen funzt es nämlich nicht mehr.....
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Membarus
[Klugscheißmodus an]

öhhhmm... ältere platten sterben eher, es sei denn, es is ne SCSI (was ich aber nicht annehme).. hat mit defekten zuordnungseinheiten zu tun, die einfach im leben einer HDD verschleißen.


achja!! wenn bei der 40GB HDD nur der motor putt ist (also platte läuft nicht an oder wird nicht erkannt oder beides), sind die chancen guit, dass man sie reparieren kann. frag mich aber nich, was des kostet ;)

[/Klugscheißmodus aus]

Das mit den SCSI Platten halte ich für ein Gerücht. Das war vielleicht mal früher so, aber mittlerweile steckt fast überalle die selbe Technik drin... Ob Serial ATA, IDE oder SCSI. (Es sei denn Du nimmst wirklich Server SCSI Platten (Ultra SCSI 320, 15000 u/min) und stellst Dir damit quasi ne Waschmachine inns Wohnzimmer.
An die anderen Platten kommt ne andere ELektronik dran und gut is... Is profitabler :D
(Im übrigen, 2 * 9 Gigabyte Ultra Wide II SCSI Platten von IBM hab, von denen eine 1 Jahr nach Anschaffung knapp 5 MB durch en Stoß gegens PC Gehäuse verloren hat... Technik die begeistert (und scheisse teuer war).

Ansonsten bin ich im Server bei obige 2 * 9 Gigabyte + 2 * 13 und in meinem PC bei 2 * 80 angekommen.