Ersuche um Beileid

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Hi Leute, ich hab furchtbare Nachrichten:
Am Samstag abend hat meine Festplatte völlig unerwartet den Geist aufgegeben. Nix mehr zu retten, 30 GB teilweise für immer verloren, besonders um meine Schriftstücke, die ich teilweise nur aufm PC hatte, ist das schade, die 12,5 GB Musik und 15 GB Filme kann ich mir ja wieder runterladen, harhar!
Naja, bin jetzt am PC meines Vaters und hoffe bald eine neue Festplatte kaufen zu können, dann wird sich alles wieder normalisiert haben, bis dahin müsst ihr mich ein klein wenig vermissen, eine Tragödie, ich weiß, genau wie das Abkratzen der Platte selbst.

Also: lernt draus und macht Sicherheitskopien!!!!!!!!!

*Bisschenwaszukippenreinstell*
Feiert! Meine Festplatte hätte es so gewollt!!!!!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hihi, sowas kann mir nich passieren, meine festplatten sind zusammen nur 4GB groß :D :D :D

...aber trotzdem mein beileid!!! :D ;)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von codo der 3.
ich hab nur eine 1 gb grosse. des langt.

kann mir schon mal nich sowas passieren wie kender23 *lol*

okay, ich würd mal sagen du hast uns alle um längen geschlagen... hast du noch win 3.1 drauf? :D :D ;-)