Erstmals Milzbrand-Proben in Deutschland positiv

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Frage

na die ollen klassiker halt, die du sicher eh schon kennst: Pulp fiction, Matrix, Lost Highway(versteht man nur im berauschden Zustand), ich hab halt nen Hang zu kranken und Horrorfilmen.`*gg*, the cell fand ich net schlecht, so schön bizarr, ähm......irgendwas und fear in Las Vegas, mit Johnny Depp, total geiler Film, sind dauerstoned, fletchers visionen mit mel gibson, geil, ,,,,,,,,,,
 
G

Guest

Guest
Re: Frage

Nö wieso hab ich den Nick geändert?

Ausserdem: Neueste Info`s die Proben waren doch NICHT POSITIV! keine Milzbarnderreger in Deutschland!
 
G

Guest

Guest
Re: Frage

Wusstet ihr das Milzbrand hier in England Anthrax heisst??
Nur so ein dummer Kommentar am Rand... *gg*
 
G

Guest

Guest
Re: Frage

Holger hat vor ein paar Tagen gesagt " Anthrax kommen - in Tüten - schlechter Scherz"

Hoffentlich bleibt das `nen Scherz, nicht dass sich jetzt der Milzbranderreger angesprochen fühlt nach Wacken zu kommen :-,
 
G

Guest

Guest
Re: Frage

...aber Anthrax ( also jetzt die Band) dürfen schon !