Erstmals Milzbrand-Proben in Deutschland positiv

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Deine letzten beiden postings waren so extrem ausführlich.....*gg*
 
G

Guest

Guest
Ja ich spare dem Wacken team Geld! Ich mache Posts mit wenig Buchstaben und Zahlen, das spart Speicherplatz!
 
G

Guest

Guest
*lol*
na wenn dabei dann rauskommt, dass sie sich bessere bands leisten können dann stell ich ab sofort sämtliches geposte ein!!!!!!!!! (oder ma gucken, vielleicht reduzier ichs auch nur...)
 
G

Guest

Guest
hehe wie bessere Bands? Sind doch schon geil! Ausser das MARDUK nicht kommen *heul*
 
G

Guest

Guest
na das ist wahr, die sind bisher geil, aber das ist ja noch nicht alles.......da kommen ja noch welche, und hoffe halt, dass man sich die eben dann auch anhören kann, und nicht dass das nun schon all ihre Trümpfe waren. Meine Karte, die ich vor 1 1/2 Wochen bestellt habe ist immernoch nicht da....*sorgenmach*
ich würd ja zimmers hole mal gern live sehen, aber glaub die gibts gar net mehr.....
 
G

Guest

Guest
Ich bestell mir meine Karte erst noch (mit Silent zusammen)! Childern of Bodom MÜSSEN einfach kommen!
 
G

Guest

Guest
Frage

Ich hör immer was von Lungen-Milzbrand und Haut-Milzbrand...

...gibt´s auch Milzbrand der die Milz angreift?
 
G

Guest

Guest
Re: Frage

äh.....erkekjetter, wer bist du denn jetzt eigentlich?? Hast du irgendwie den nick geändert? Ich blick bei euch irgendwie gar nich mehr durch.
@Phantomschmerz
nee, glaub nicht, hab auch noch von keinem Erreger gehört, der tatsächlich die Milz angreift.
 
G

Guest

Guest
Re: Frage

Mir tun nur meine arabischen Arbeitskollegen und Nachbarn leid, die mit dem Scheiss überhaupt nix zu tun haben, sich aber diverse Gemeinheiten anhören müssen. *sicheinmisch*
Mal was anderes: Wir wollen als Einstimmung auf den Abend ein/zwei Videos anschauen. Kann mir jemand einen echten Geheimtip verraten, den es aber trotzdem in der Videothek gibt? Am besten was Spannendes.
 
G

Guest

Guest
Re: Frage

hab neulich blair witch 2 angeschaut, fand den ziemlich geil. Uhrwerk orange ist zwar alt aber geil,
is halt nicht spannend unbedingt.....