Erstmals Milzbrand-Proben in Deutschland positiv

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 02. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Juhuuu! Supa! Ich könnt kotzen....So schnauze voll! Ich geh jetzt saufen....
    Adios und vaya con dios.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    nein, ist nicht wahr, oder???? Ich glaub es nicht!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Doch leider siehe www.welt.de
     
  4. Guest

    Guest Guest

    na toll
     
  5. Guest

    Guest Guest

    *hmpf* sag ich nur dazu!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    milzbrand... kann auch nicht schlimmer sein als der brand am morgen nach einer durchzechten nacht *ggggg*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    ??? na, ich glaub kaum dass man das vergleichen kann und sollte.......denke ist kein sonderlich amüsantes Thema....
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Naja jetzt schauen wa erstmal wie sich die sache entwickelt, dann können wir immer noch jammern!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    na ich hoffe nicht, dass sich da irgendwas weiter entwickelt, sondern dass es bei dem einen Fall bleibt.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ja logisch! Aber im Moment kann man leider nicht viel dazu sagen...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    nee, is klar, is ja auch egal nu, hast ja recht, bringt ja auch nix sich da panisch zu machen, is halt nur übel, dass es bei und nun auch ist.......wenn einer positiv war, könnens 1000 andere auch sein.....
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Klar Milzbrabd is schon scheisse! :-(
     
  13. Guest

    Guest Guest

    äh....ja, treffender hätt ichs nicht sagen können......*gg*
     
  14. Guest

    Guest Guest

  15. Guest

    Guest Guest

    klar, ich weiss, gekonnt ist halt gekonnt.....;-)
     

Diese Seite empfehlen