Erstmals Milzbrand-Proben in Deutschland positiv

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Juhuuu! Supa! Ich könnt kotzen....So schnauze voll! Ich geh jetzt saufen....
Adios und vaya con dios.
 
G

Guest

Guest
milzbrand... kann auch nicht schlimmer sein als der brand am morgen nach einer durchzechten nacht *ggggg*
 
G

Guest

Guest
??? na, ich glaub kaum dass man das vergleichen kann und sollte.......denke ist kein sonderlich amüsantes Thema....
 
G

Guest

Guest
Naja jetzt schauen wa erstmal wie sich die sache entwickelt, dann können wir immer noch jammern!
 
G

Guest

Guest
na ich hoffe nicht, dass sich da irgendwas weiter entwickelt, sondern dass es bei dem einen Fall bleibt.
 
G

Guest

Guest
Ja logisch! Aber im Moment kann man leider nicht viel dazu sagen...
 
G

Guest

Guest
nee, is klar, is ja auch egal nu, hast ja recht, bringt ja auch nix sich da panisch zu machen, is halt nur übel, dass es bei und nun auch ist.......wenn einer positiv war, könnens 1000 andere auch sein.....
 
G

Guest

Guest
äh....ja, treffender hätt ichs nicht sagen können......*gg*