Erstklassige Bands

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von CataclysmChild, 06. August 2003.

  1. CataclysmChild

    CataclysmChild Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also.. da es ja die nummer 15 ist, äussere ich mal diese exklusiven wünsche und vorschläge...

    Dimmu Borgir.. muss einfach sein, könnte jedes jahr da sein^^

    Children of Bodom. weil sie einfach genial zum abgehen sind

    Marduk.. kult und gut, spätestens seit letztem album

    Nightwish.. wäre echt gut ;)

    Cradle of Filth.. stehen eh schon in verhandlung oder?

    Gorgoroth.. pflichtakt für true BM fans

    Cannibal Corpse.. beste death metal band dies gibt, also ein muss

    Blind Guardian - beste Melodic-Power metal band, riesiger erfolg

    In Extremo - lässt sich nichts mehr zu sagen, sehr gute band

    GANZ BESONDERER WUNSCH: EISREGEN!!! der dank der treuen fans ist gewiss, wie schon '02!

    Soweit meine wichtigsten wünsche,.. '03 haben bekannte True Metal Bands überhand genommen, für '04 könnten neben dieser wunschliste noch einige death metal acts hinzukommen ;))

    thx
     

Diese Seite empfehlen