Erstes Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NecroPhil

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.521
2
63
41
Linz, OÖ
eschaton.mfahosting.com
Letztes Jahr war mein erstes Wacken, und was mir ewig in Erinnerung bleiben wird ist die Zugfahrt (bin Ösi --> 12h Fahrt).

Mein Kumpel und ich hatten überhaupt keine Ahnung, WIE groß das WOA wirklich ist (war unser allererstes Open Air), wir dachten uns wenn wir 10 andere Wackenfahrer treffen ist´s viel... :D in Nürnberg warn wir dann etwa 50 - 70 Leute (nach Nürnberg weiß ich nik mehr...:)), davon sogar 2 Rumänen, und der ganze Zug war mehr oder minder eine einzige Metalparty... Wir wussten schon in Passau (100 km nach unserer Heimatstadt) Einmal Wacken, Immer Wacken!

@moonchild: Mir auch... fast...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@der harry und karsten JAAAA bei dem Dynamo war ich auch ...nur war ich vor dem Stau da....da es quasi um die Ecke ist...
und dann fingen die die an von wegen kein Glas und son Mist...
Da hab ich das Wacken entdeckt... und es ist super..
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ja da geb ich dir recht ... das war glaub ich 97 wo man sein Auto dann in diesen lächerlichen Absperrrungen parken musste und dann zelten wo anders usw...schrecklich..und mit dem Glas war echt bitter... da hatten wir uns ne Kiste Bier mitgenommen um wenigstens am Anfang noch Flaschenbierzu haben... wurden rausgewunken und durchsucht mitten in der Nacht... die wolltend en Kasten konfizieren und WEGSCHMEISSSEN... da haben wir uns zu viert ins Zeug gelegt.. inklusive Bier aus dem Mundwinkel und aus den Ohren wieder raus... oder kurz mal übergeben und dann weiter.. was ahben die Ordner doof geguckt.. auch weil wir ja teilweise dann die Zufahrt blockiert haben... aber war uns scheiss egal..*auchinerinnerungenschwelg* Ach ja und seit meinem ersten Dynamo werde ich fast immer von Slayer Reign in Blood geweckt um 7:00 ..*ggg* Ich glaub dieses Jahr mach ich das mal.. stell mir den Wecker und dann ab die Luzie..
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Jau, diese Glaskontrollen waren echt fürn Arsch. Noch lächerlicher wurde es dann allerdings als man nur noch eine Palette pro Nase mitnehmen durfte. Das waren 4 für unser Auto. *kopfschüttel* 14 hatten wir immer mit.
Ich hab auffem Dynamo mal mit Truck Stop geweckt. Definitiv schockierender als Reign In Blood.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@Karsten Truckstop ist echt krass...
@necro ist auch nicht schlecht aber das mit Reign in Blood ist ein bischen ein Insider... da ist ein Typ dann irgendwann ausgerastet am dritten morgen und ist splitterfaser nackt zu den Leuten hin und hat getobt ....*gggg*
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Na ja die wollen versuchen das Dynamo nächstes Jahr wir richtig gut aufzuziehen .
Sind auch wider die alten Veranstalter mit von der Partie , mal sehen was draus wird !?
Gut und die Eingangskontrollen waren zwar immer lästig aber die Security war eigentlich immer recht locker , fand ich . Die haben bei uns auch mal DEUTLICH:D mehr Dosen also erlaubt war gefunden haben aber kein von gemacht . Nach meinen ersten Dynamo brauchte ich echt ein paar Tage mich im NORMALEN Leben wieder zurechtzufinden :D:D!!!
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
@ Karsten & Suwarin
soll ich mein Truck Stop-Shirt nach Wacken mitnehmen? Dann erkennt mich auch wirklich jeder!! :D :D :D :D
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
TRUCK STOP RULT!!! Hehe. Dachte das wär mal was anderes als immer nur die blöden Metal-Shirts! :D :D
 

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Zum Thema Wacken sage ich nur:

Morgens halb 6 auf dem Zeltplatz

Raus hier ihr Schweine, das ist mein Zelt! Geht gefälligst wo anders f****n!

Seit dem nie wieder ohne. Ich habe noch nie so lange und ausdauernd gelacht... *inErinnerungenschwelg*