Erstes Mal Wacken.. Was muss ich beachten?

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von ku0, 12. Januar 2005.

  1. ku0

    ku0 Newbie

    Registriert seit:
    09. Januar 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich werde dieses Jahr das erste Mal bei Wacken Open Air dabei sein. Ich wollte fragen was ich beachten muss und wann man dort anreisen "sollte". Muss man irgendwas "spezielles" mitnehmen (außer natürlich die standard sachen)? Oder gibt es schon so eine FAQ, die die Fragen beantwortet? Ich fahre noch mit einem anderem Freund dahin. Und ich wollt auch fragen um wieviel Uhr man mit dem Zug dahin fahren sollte... Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen! :D
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    vieles ist schon im festival abc und faq beantwortet....ansonsten das übliche alles was du so brauchst...von wo kommst du mit dem zug?? fährst du mit dem Metaltrain? ansonsten reicht´s - wenn du ab Do. aug ,4 in Wacken bist..
     
  3. ku0

    ku0 Newbie

    Registriert seit:
    09. Januar 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi, danke für die Antwort. Wo finde ich dieses Festival ABC? Ich wohne in Voerde ( Dinslaken,Duisburg,Wesel ). Also aus der Richtung komme ich. Was ist der Metaltrain? Also wenn ich das richtig verstehe sind da nur Metaller drin die auch nach Wacken fahren oder? wenn ja würd ich auch auf jeden Fall mitfahren.
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    check bitte die buttons links...dort findets du alles
     

Diese Seite empfehlen