Erstes Mal Wacken.. Was muss ich beachten?

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von ku0, 12. Januar 2005.

1. ku0

ku0 Newbie

Hallo, ich werde dieses Jahr das erste Mal bei Wacken Open Air dabei sein. Ich wollte fragen was ich beachten muss und wann man dort anreisen "sollte". Muss man irgendwas "spezielles" mitnehmen (außer natürlich die standard sachen)? Oder gibt es schon so eine FAQ, die die Fragen beantwortet? Ich fahre noch mit einem anderem Freund dahin. Und ich wollt auch fragen um wieviel Uhr man mit dem Zug dahin fahren sollte... Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen! :D

2. Wacken-Holger

Wacken-Holger W:O:A Metalhead

vieles ist schon im festival abc und faq beantwortet....ansonsten das übliche alles was du so brauchst...von wo kommst du mit dem zug?? fährst du mit dem Metaltrain? ansonsten reicht´s - wenn du ab Do. aug ,4 in Wacken bist..

3. ku0

ku0 Newbie

Hi, danke für die Antwort. Wo finde ich dieses Festival ABC? Ich wohne in Voerde ( Dinslaken,Duisburg,Wesel ). Also aus der Richtung komme ich. Was ist der Metaltrain? Also wenn ich das richtig verstehe sind da nur Metaller drin die auch nach Wacken fahren oder? wenn ja würd ich auch auf jeden Fall mitfahren.

4. Wacken-Holger

Wacken-Holger W:O:A Metalhead

check bitte die buttons links...dort findets du alles

Diese Seite empfehlen