Erstes DARK FORTRESS Konzert in NRW seit Jahren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Erstes DARK FORTRESS Konzert in Lüdenscheid(Sauerland)/NRW seit Jahren

So, es ist geschafft.

Am 13.12. spielen Dark Fortress auf dem

Supreme Darkness Festival in Lüdenscheid

Infos unter: www.supreme-darkness.de

Desweiteren auf dem Billing:

Cerberus
Insignium
Lindisfarne


Lüdenscheid ist in erreichbarer Nähe des Ruhrgebietes und sehr einfach über die Autobahn erreichbar.

Hope to see you there!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Tja, da muss ich mich wohl zwischen Dark Fortress und Saxon entscheiden.

Looooooooogisch, dass ich da zu den BMlern gehe. :D Wie sieht das denn mit Übernachtungsmöglichkeiten aus? @ Fenriz

Und bringt der Trommler seine Gattin mit? :)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
na super... und ausgerechnet jetzt bin ich in den hohen norden gezogen. bei wem können wir am 13.12. pennen? :rolleyes:
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
@demon / Membarus
Pennen müssen wir mal sehen. Ich wohn ja net mehr in Lüdenscheid und wir müssen die bands noch bei uns allen einquartieren. iSt dann noch Platz, können wir da bestimmt was machen!

@ demon
Keine Ahnung, sorry. ABer das werd ich aber wohl dann erfahren, wenn es um deren Pennplätze geht!!

@ villeman
www.thetruedarkfortress.com :D

@ all
Hoffe, möglichst viele von euch zu sehen! Das ganze wird nämlich nur durch den Eintritt finanziert und wir hoffen, +/- 0 da rauszukommen!!!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Was soll der Spaß denn kosten Fenriz?

@Membarus: Ihr könntet natürlich auch bei mir pennen. Nur wird das dann sicherlich schwierig, von Lüdenscheid nachts zu mir zu kommen. Ist ca. 45 Mins mitm Auto von mir entfernt.