Erster!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Endlich darf ich auch mal den obligatorischen Guten-Morgen-Thread eröffnen:
Also...


Guten Morgen zusammen!
 
G

Guest

Guest
Schönen guten Morgen. Man hab ich ´nen Bammel vor der Mathe-Klausur, die ich gleich schreiben darf.Trotzdem noch einen schönen Tag.
 
G

Guest

Guest
Guten Morgen Ihrs. Alles fit bei euch? Gut genächtigt?
Mir gehts heut morgen mal ersteunlich gut, da kommt bestimmt noch was Schlimmes heut hinterher...
 
G

Guest

Guest
Mathe schafft jeder früher oder später.

Ich bin 4x durchs Abi gefallen und möchte trotzdem Biophysik studieren.
 
G

Guest

Guest
Ich will nur damit saegn dass Schulnoten nichts aussagen, ich hab in allen Naturwissenschaften immer ne 1 gehabt, nur mein Mathematiker hat mich nicht sonderlich gemocht und so gut war ich dann auch nicht. Einige Male hat er mir nachgewiesenerweise Punkte einfach so gestrichen.
 
G

Guest

Guest
Das stimmt wirklich. Schulnoten sagen absolut nichts aus - die Realität zeigt erst, wie sehr man jemand gebrauchen kann.
Hab ne Cousine, die hat ein Super-Abi gemacht (vor 100 Jahren oder so *g*), nen Schnitt von glatt 1, aber sie ist einfach nicht lebensfähig. Das Abi war die letzte Prüfung, die sie bestanden hat. Echt heftig
 
G

Guest

Guest
Eben. Ich hab ein 1,8-Abi aber bei uns gibt es keinen NC also ist der Schnitt sowieso unwichtig.

Aber Biophysik habe ich vor. Damit der Sack (sorry ist einer) sieht was ich kann *gg*
 
G

Guest

Guest
Tach!
Mir geht´s heute (bislang) relativ gut! Allen, die heute irgendwas schreiben oder sonstwie wissen müssen - VIEL GLÜCK!!!