Erster Zurück

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.880
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
ich habe gesehen:

Leute, die in Quark und Lady Wolf reingesprungen sind (ein Schwerbehinderter und eine nicht zu kräftige Dame),

einen der meinte, mir seinen Ellbogen in die Seiten rammen zu müssen, um vorbei zu kommen, anstatt nur einen Ton zu sagen,

ein brennendes Dixi,

die Story in der Zeitung über den großen Brand,

Leute, die Böller in Dixis geworfen haben (oder auf andere Weise versuchten die Scheiße überall zu verteilen, wo sie nicht hingehört),

Leute, die rumgerannt sind um reihenweise fremde Zelte (auch mit Leuten drinnen) zu zerstören,

Schlägereien wegen Nichtigkeiten,

dass 4 unserer Stühle, gestohlen wurden,

dass uns ein Zelt zerkloppt wurde,

dass mit Böllern auf Quark (sehbehindert) geworfen wurde,

Leute, die gegen Autos, Zelte, (in) Essenszelte und gegen meinen Bruder gepisst haben,

und so weiter. Ich war eigentlich die ganze Zeit nur über irgendwelche Idioten verärgert. Wacken hat viele geile Leute, aber es kommen so viel mehr Dreckssäue dazu, die einem einen ganzen Abend versaun können...
Blöd. Und dass nur weil überbevolkt. Vor 11 Jahre (ja, ik ben oud) war's noch gemüdlich, jetzt auch noch, aber mehr Blödmänner im Gelände.
das hört sich ja nicht gut an! Wo habt ihr gecampt? Die geschichte mit den Feuern fand ich schon immer nicht gut! Man sieht ja nun was dabei rauskommt.
Aber wie gesagt ich hatte nen anderen eindruck oder ein dickeres Fell das kann auch sein.

Dat hatte mit Campen nichts zu tun. War entweder aufm Festivalgelände, oder aufm Weg zum Gelände.

Und für Dixi-Feuer, Dynamo Mierlo (1999)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.880
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich war da auch am letzten Abend zu Besuch und da wurden im Übrigen auch Zelte unfreiwillig abgerissen, mit Leute drinnen, die grad schlafen wollten. Sowas ist langsame echt nicht mehr lustig. Hab versucht mit ihnen das eine Zelt wieder aufzubaun, aber Stange zerbrochen, also keine Chance. Und die mussten darin noch die Nacht verbringen, in der es im Übrigen nicht wenig geregnet hat :(

weiß nicht, ob so ein Aufruf in den letzten Jahren schon üblich war, aber ich denke dies spricht dafür, dass es mehr wird http://www.wacken.com/de/woa2008/main-news/news/ansicht/article/-5f4013b2d0/

nope, war's nicht....

Trotzdem muss man zugeben, die Anzahl der Besucher ist in den letzten Jahren, sagen wir, explodiert! Waren's vor 10 Jahren noch 'ne schlappe 40k (und ich rede hier TOTAL, incl. Presse usw., als ich einige Ordner (und Regionaler im Forum) glauben muss, sind's bestimmt MEHR als 110k. (kunt u rekenen? Eine Erhöhung von mehr als 166,67% (kann auch 200% sein, ist mir WURST))

70.000 Ticks willen die verkaufen Jahr? Na. Und wieviele NICHT-zahlende Besucher dann?

Außerdem kommen die immer früher an. Jetzt schon am Samstag bevor dem Fest, und war's nicht vor einem Jahr dass eine Bande Engländer (2 Leute, ok) schon EINEN Monat vor dem Fest auftauchte? (Haben auch schon mitgearbeitet, zugegeben)

Sperr das Gebied ab, und erst am Mittwoch aufmachen. Ende. (OK, dann gibt's Verkehrschaos. Da muss 'ne Lösung für gefunden werden.)
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
Trotzdem muss man zugeben, die Anzahl der Besucher ist in den letzten Jahren, sagen wir, explodiert! Waren's vor 10 Jahren noch 'ne schlappe 40k (und ich rede hier TOTAL, incl. Presse usw., als ich einige Ordner (und Regionaler im Forum) glauben muss, sind's bestimmt MEHR als 110k. (kunt u rekenen? Eine Erhöhung von mehr als 166,67% (kann auch 200% sein, ist mir WURST))

70.000 Ticks willen die verkaufen Jahr? Na. Und wieviele NICHT-zahlende Besucher dann?

Außerdem kommen die immer früher an. Jetzt schon am Samstag bevor dem Fest, und war's nicht vor einem Jahr dass eine Bande Engländer (2 Leute, ok) schon EINEN Monat vor dem Fest auftauchte? (Haben auch schon mitgearbeitet, zugegeben)

Sperr das Gebied ab, und erst am Mittwoch aufmachen. Ende. (OK, dann gibt's Verkehrschaos. Da muss 'ne Lösung für gefunden werden.)

Die Engländer sind ausversehen zu früh gekommen (vor lauter Vorfreude wohl) und konnten ja schlecht wieder zurück. Haben dann da gearbeitet, um verkraften zu können, dass sie noch länger Urlaub nehmen mussten, um da bleiben zu können.