Erster Zurück

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
wenn man in kauf genommen hat,dass man nicht direkt auf die bühne schauen konnte,sondern eher auf die leinwände und die bühne "so halb" sieht,konnte man schon relativ entspannt stehen. ärgerlich nur,wenn da optische kampflesben mit ihren gottliebwendehalsgedenkgummihühnern den schreittanz üben und dann gockelartig um ihren mitgebrachten lustsklaven tanzen.deswegen war da wohl auch soviel platz*g*

und du hast gesabbert, gib's doch zu :p
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
und du hast gesabbert, gib's doch zu :p


du bist ja man bloß eifersüchtig*g* die gockeltante hat mir derartig angst gemacht,dass ich nicht mal n bild von ihr gemacht hab. glaub mir,das bild hätte mehr als 1000 steven king worte gesagt*g*

hast das bild für mich eigentlich schon gemalt? :D
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ach Du meine Fresse :eek:
Was ´n da los ?
Also das wär mir zu voll auf dem Gelände.
Liegt das am Alter?
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
du bist ja man bloß eifersüchtig*g* die gockeltante hat mir derartig angst gemacht,dass ich nicht mal n bild von ihr gemacht hab. glaub mir,das bild hätte mehr als 1000 steven king worte gesagt*g*

hast das bild für mich eigentlich schon gemalt? :D

natööörlich bin ich eifersüchtig...ich kann nicht so elegant am spieß später aussehen :( :o
keine bildbeweise....kannste ja viel erzählen :p

Nein...mir wärs auch zu voll da

du bist doch auch alt ;)