Erster Zurück

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Finntroll, 01. August 2008.

  1. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    mehr ist nicht zu sagen - und sogar schneller als der halbstündliche (Phantom)Shuttlebus :D
     
  2. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.418
    Zustimmungen:
    695
    Endgültig zurück oder gehts dann in nen paar Stunden wieder hin?
     
  3. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    ich bin über 30,da muss der eine tag reichen
    :p
     
  4. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    dann stell wenigstens mal ein paar Fotos ein, du Troll. :o
     
  5. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0

    tach,altehrwürdiger...nix fotos.nicht mal tittenbilder der schranwkandformatigen gothicbräute,die du vorher per pn eingefordert hast :D
     
  6. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Und wie war der Zuschauerandrang bei Maiden?
     
  7. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0

    reichlich ;)
     
  8. MeTal_I-IeaDz

    MeTal_I-IeaDz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    12.826
    Zustimmungen:
    0
    selbst im biergarten war es brechend voll...
     
  9. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar...also wie zu erwarten. Kam man dann überhaupt noch aufs Gelände? Ich mein, wenn die bis zum Biergarten stehen.
     
  10. MeTal_I-IeaDz

    MeTal_I-IeaDz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    12.826
    Zustimmungen:
    0
    nein... wir sind vom gelände geflüchtet und da war ne schlange bis hinter den biergarten... zwischen eingang und biergarten war alles voll...
     
  11. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Oh Gott....gut, dass ich mir das nich angetan hab. MIr wars ja letztes Jahr bei In Flames schon zu voll :rolleyes:
     
  12. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.947
    Zustimmungen:
    4
    hmm bei den onkelz bin ich nicht hingegangen wils mich da nicht soo interessiert hatte
    aber ich weis nicht wies bei maiden gewäsen waer
    ich wäre zumindest bis zum biergarten gewatschelt, waäre ich darr geweßt :D
     
  13. MeTal_I-IeaDz

    MeTal_I-IeaDz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    12.826
    Zustimmungen:
    0
    wir haben es uns auch aus´m biergarten "angehört". war aber ziehmlich leise (fand ich) und bis zum schluss sind wir auch nicht geblieben
     
  14. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0

    wenn man in kauf genommen hat,dass man nicht direkt auf die bühne schauen konnte,sondern eher auf die leinwände und die bühne "so halb" sieht,konnte man schon relativ entspannt stehen. ärgerlich nur,wenn da optische kampflesben mit ihren gottliebwendehalsgedenkgummihühnern den schreittanz üben und dann gockelartig um ihren mitgebrachten lustsklaven tanzen.deswegen war da wohl auch soviel platz*g*
     
  15. carsten

    carsten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    wenn man nicht gerade ein messer o.ä. in der hand hatte, konnte man auch durch die ausgänge reinkommen, ein ordner (nicht ich) sprach von 110.000 leuten
     

Diese Seite empfehlen