Erster Gute-Nacht-Thread für heute...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
so.. ich werd jetzt noch ne schnelle abschiedsrunde drehen und mich dann auch in die federn begeben!
wünsche gut zu ruhen!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
seavas karsten, du alter nachtschwärmer.. naja es geht so.. ich sollt ins bett und bin no net müd.. wie üblich, aber was soll ich machen, hab morgen noch einiges zu tun und sollt nicht zu spät aus den federn, also: ab ins bett, golden girls gucken und dann licht aus ;)

gute nacht!!!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hee!! schrei hier nicht so rum.. wie gesagt.. ich geh nicht aus freien stücken (sozusagen) sondern weil ich soch auch mal wieder was arbeiten sollt.. und morgen is der letzte beschissene tag an dem die institutsbibliothek vor weihnachten für ein paar stunden offen hat... da hab ich vorher noch ne menge zu tun...
mist .. golden girls laufen schon, also: gute nacht, nicht ärgern... tu bissi blödsinn suchen im www, is auch recht lustig manchmal.. (*lol*.. du´hast ja keine ahnung was ich untr "xantia" schon für domina-pages entdeckt hab *fg*)

nacht und süße träume!!