erster arbeitstag 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
eigentlich sollte es der 7.1. sein, aber wegen ner fristlosen kündigung darf ich morgen schon *hurra hurra* :rolleyes:
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Puh, heute 8 Stunden, morgen 8 Stunden, und so weiter.

Und morgen dann wieder ab 07:00 Uhr :rolleyes:

Aber dafür am Freitag Urlaub und Winterbreath :D
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
gnhihihiiiihihihihi.... 09.01. bis dorthin hab ich U*****, sonst würd ich ja auch nicht mittwoch morgens mit einem bier im forum rumgammeln und Metallica hören... Until it sleeps, sinnigerweise... hehehe...

Nuja, Bier finishen, Computer-Abschalt-Song aussuchen, noch ein Glas Rotwein zum müde werden einschenken und gemütlich im Bett lesen bis zur Morgendämmerung... wie Lt. Drebin schon anmerkte: "Ich liebe es!" :)