ersten Herr der Ringe Fotos!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Annihilator, 20. November 2002.

  1. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
  2. Metalmaniac

    Metalmaniac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Na, Fotos...der neueste Trailer rockt viel mehr *lechz*

    http://www.trailersworld.com/movie.asp?movie_id=1613

    Ladet euch den 39MB grossen runner, tolle Szenen! Achja, qwer geht denn von euch so in die Premiere? Bei uns im Kino machen se Herr der Ringe-Nacht, d.h beide Filme laufen hintereinander!!! *freu* :)
     
  3. Dior

    Dior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    @Metalmaniac

    Ist bei uns genau so. Wenn das mit meinen Karten klappt, bin ich bei der Premiere.
     
  4. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Lol
    Wenn du die jetzt noch nicht besorgt hast kannst du dir die wohl knicken, die Premiere.

    Dank eines guten Freundes von mir, der bei solchen sachen immer ganz vorne steht, hab ich schon seit Monaten meine Karte für die Premiere Bzw. die Filmnacht, erst der erste Teil und dann um Mitternacht der Zweite gleich mit dran.
     
  5. Dior

    Dior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    @Omegatherion

    Ne Freundin wollt die besorgen. Und soweit ich weiß hat sie die auch. Mein bloß die für den ersten Teil waren noch nicht klar. Hab schon ne zeit nichts mehr von ihr gehört. Dürfte aber gehen. ;)
     
  6. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Na dann viel Glück.
    Jetzt wirst du definitiv keine mehr bekommen. Die waren schon damals kurz vorm Ausverkauf.

    Waaa!!! *sabber*
    *gerade den Trailer gesehen hat*

    ICH WILL INS KINO!!!!
     
  7. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Jo, war schon spassig, damals mit TobiWahn nach Bremen zu heizen, spontan wegen Kinokarten kaufen, nachdem er erfahren hatte, dass der Vorverkauf schon läuft :D
     
  8. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    Kennt eigentlich noch jemand diese ganz alte HdR Verfilmung, halb Animation, halb Schauspieler, dem aber zur Hälfte des zweiten Buches das Budget ausging?
    War aus den 70ern oder so...
     
  9. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn die Zeichentrick Verfilmung vom Hobbit.
    So im Stil wie Das letzte Einhorn.
    Irgendwie voll niedlich.
     
  10. Maschinenmann

    Maschinenmann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.439
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab Karten für die Vorpremiere, ich wollte vorher keine Fotos oder Trailer sehen!!
     
  11. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    och, n Trailer ist schon ab und an was feines.
    Da kann man anschliessend den Film erst recht nicht mehr erwarten.

    Gerüchteweise gibt es schon ne erste Klau Version vom Film im Netz.
    DAS muss ich mir nun wirklich nicht antun und mir den Film durch ne pixelige Raubkopie mit grottigem Ton versauen.
     
  12. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Na klar, die Bakshi-Version - tricktechnisch ganz gut aber ansonsten ein Disaster!
     
  13. T.Kill

    T.Kill W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch der Meinung das die Karten für die Filmnacht schon ausverkauf sein müßten... Wir habe unsere vor 2 Wochen gekauf und nur noch ziemlich schlechte Plätze ergattert ... egal.... wird trotzdem geil...!

    Hat irgendwer schon die Special Extendend DVD gesehen mit den neuen Szenen?
    Echt der Hammer... kommen die Characktere gleich besser rüber!!!

    HdR rules!
     
  14. SilentBob666

    SilentBob666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    0
    Vor allem der Ton ist der Hammer...
    und die Neue Szene wo Legolas erzählt daß ein kleines Stück von den "Lembas" einen erwachsenen Mann den ganzen Tag satt machen... Und der Kurze Wortwechsel von Merry und Pippin dann dazu...sehr lustich ;)

    Ich guck mir auf jeden Fall die alte Kinoversion nie wieder an, nachdem ich diese gesehen habe. Ich hab sogar das "Gift-Set" mit den Buchstützen... *angeb* :D
     
  15. argon factor

    argon factor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    0
    Das ist der Anti-Ringe-Song
    Das Anti-Ringe-Lied
    Denn wer gern Herr der Ringe guckt
    Der hat ein kurzes Glied

    :D:D:D
     

Diese Seite empfehlen