erste WOA 2003 Berichte!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2003" wurde erstellt von xhb, 20. August 2003.

1. xhb

xhb Newbie

Hallo,

auf http://www.METAL-INSIDE.de gibt es einen ausführlichen Bericht zum WOA 2003 mit vielen Fotos und fast allen Bands !

Wenn ihr noch weitere Links zu Online Berichten habt - einfach hier rein. Dann muss man nicht so lange suchen!

Rock On
    Nico

2. Banshee

Banshee W:O:A Metalmaster

Also da ist schon mal Quatsch:

"Diese Campingplätze wurde aufgrund von geistiger Umnachtung seitens der Behörde tatsächlich erst Mittwoch morgens geöffnet."

:rolleyes: Die reservierten Campingplätze waren ab Mittwoch reserviert! Und dafür ist der Veranstalter verantwortlich. Er hätte ja auch eine frühere Nutzung des Geländes bei der Behörde beantragen können.

3. Voorhees

Voorhees W:O:A Metalhead

ich finde den bericht super :D

die beschreibungen zu den bands passen wie die faust aufs auge jedenfalls bei denen die ich gesehen habe

4. Weizenmann

Weizenmann W:O:A Metalhead

Die Meinung zum Masterplan-Auftritt kann ich ueberhaupt nicht nachvollziehen, fuer mich waren Masterplan eins der Highlights des diesjaehrigen W:O:A, gerade Jorn Lande hat mich sehr begeistert.

5. Helloweenie

Helloweenie Member

Masterplan haben überzeugt!

Stimme Dir absolut zu, Masterplan sind viel zu schlecht weggekommen, auch wenn es nur die Meinung des einen Autoren war! Der Sound war gut, Jorn hat super gesungen und es waren viele coole rockige Songs dabei. Zudem war ich begeistert, wie gut Masterplan ankommen bei den Fans!

Und überflüssig sind Kommentare wie bei Darkane "fürchterliche Stratovarius"! Das muss echt nicht sein, zumal es ein top Gig war von Stratovarius und ich erspare mir auch Kommentare, was ich an der TrueMetal-Stage über die komischen Laute der Blak Stage gedacht habe! Also, jedem das seine!

Gruss, www.metal-bar.de

6. xhb

xhb Newbie

Ich dneke die Meinung des Schreibers bei "Darkane" war eher "spassig" gemeint. Oftmals teilen Anhänger von der eher häftigen Mucke diese Meinung und machen sich über diese "Eunuchenbands" lustig. Ebenso gibt es genauso "Weichspüler" die zu "C. Corpse" nur noch "Krach" sagen. Alles nich so ernst nehmen!

Grüssle
    xhb

Diese Seite empfehlen