erste WOA 2003 Berichte!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Also da ist schon mal Quatsch:

"Diese Campingplätze wurde aufgrund von geistiger Umnachtung seitens der Behörde tatsächlich erst Mittwoch morgens geöffnet."

:rolleyes: Die reservierten Campingplätze waren ab Mittwoch reserviert! Und dafür ist der Veranstalter verantwortlich. Er hätte ja auch eine frühere Nutzung des Geländes bei der Behörde beantragen können.
 

Voorhees

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
119
0
61
Nienburg Weser
Website besuchen
Original geschrieben von xhb
Hallo,

auf http://www.METAL-INSIDE.de gibt es einen ausführlichen Bericht zum WOA 2003 mit vielen Fotos und fast allen Bands !

Wenn ihr noch weitere Links zu Online Berichten habt - einfach hier rein. Dann muss man nicht so lange suchen!

Rock On
Nico

ich finde den bericht super :D

die beschreibungen zu den bands passen wie die faust aufs auge jedenfalls bei denen die ich gesehen habe
 

Weizenmann

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
144
0
61
Bottrop
www.uni-bottrop.de
Die Meinung zum Masterplan-Auftritt kann ich ueberhaupt nicht nachvollziehen, fuer mich waren Masterplan eins der Highlights des diesjaehrigen W:O:A, gerade Jorn Lande hat mich sehr begeistert.
 

Helloweenie

Member
5 Aug. 2003
42
0
51
47
Hannover, Germany
www.metal-bar.de
Masterplan haben überzeugt!

Original geschrieben von Weizenmann
Die Meinung zum Masterplan-Auftritt kann ich ueberhaupt nicht nachvollziehen, fuer mich waren Masterplan eins der Highlights des diesjaehrigen W:O:A, gerade Jorn Lande hat mich sehr begeistert.

Stimme Dir absolut zu, Masterplan sind viel zu schlecht weggekommen, auch wenn es nur die Meinung des einen Autoren war! Der Sound war gut, Jorn hat super gesungen und es waren viele coole rockige Songs dabei. Zudem war ich begeistert, wie gut Masterplan ankommen bei den Fans!

Und überflüssig sind Kommentare wie bei Darkane "fürchterliche Stratovarius"! Das muss echt nicht sein, zumal es ein top Gig war von Stratovarius und ich erspare mir auch Kommentare, was ich an der TrueMetal-Stage über die komischen Laute der Blak Stage gedacht habe! Also, jedem das seine!

Gruss, www.metal-bar.de
 

xhb

Newbie
19 Aug. 2003
2
0
46
www.metal-inside.de
Ich dneke die Meinung des Schreibers bei "Darkane" war eher "spassig" gemeint. Oftmals teilen Anhänger von der eher häftigen Mucke diese Meinung und machen sich über diese "Eunuchenbands" lustig. Ebenso gibt es genauso "Weichspüler" die zu "C. Corpse" nur noch "Krach" sagen. Alles nich so ernst nehmen!

Grüssle
xhb