Erste Reihe?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

playmate

Newbie
12 Juli 2023
22
4
3
War bis jetzt nur auf kleineren Festivals und da bin ich fast immer ganz nach vorne gekommen aber hier ist das nicht so einfach denke ich? Ich muss nicht überall vorne sein jetzt, ausser dass ich halt sonst nichts sehe aber will bei Carpathian Forest aufjedenfall 1. Reihe sein. Wie früh sollte man dann dafür da sein bei den kleineren Stages?
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.521
1.104
98
Schleswig-Holstein
Der Großteil wird bei Helloween und Amorphis sein, Faun ist (für mich unverständlich) auch relativ beliebt.

Für erste Reihe mittig würde ich da aufschlagen, während Defleshed noch auf der W.E.T. spielen.

smi
 
  • Like
Reaktionen: playmate

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
In der Regel ist man safe, wenn man zum Ende der vorher auf der Bühne spielenden Band da ist und dann, wenn alle anderen gehen in die erste Reihe spaziert. Ggf. reicht es auch später, aber das hängt dann stark von der Band ab.