erste pics online

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2002" wurde erstellt von krawalnix, 06. August 2002.

  1. krawalnix

    krawalnix Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi Metalheads!!!

    Erstmal muss ich loswerden, dass ich die Leute net verstehen kann, die sich nur aufregen...ich fands wieder absolut genial...das Wetter war zwar XXX aber da kann ja wohl wirklich keiner was dafür...die Preise waren zwar teurer, aber seit dem Euro ist alles teurer geworden, oder???

    Es ist eben ein Festival und kein Konzert im Opernhaus!!!
    Die Bands waren OK, und auch die Anzahl find ich gut - da is eben für jeden was dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Auf unserer Bandseite http://www.fallingangel.de sind die ersten Pics zu sehen...weitere folgen schon in den nächsten Tagen!!!

    Viel Spass beim angucken JENS

    P.S.: Unser Gästebuch würde sich über ein Dankeschön freuen!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. August 2002
  2. atomicduke

    atomicduke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    PIX ONLINE

    Hi,

    hab auch meine Bilder Online, auch wenn nicht wirklich viele Bands dabei sind, da meine Digicam am Freitag abend auf einmal nicht mehr wollte... Naja,

    www.atomicduke.de

    Da unter Bilder und dann W:O:A 2002
    Viel Spass damit.

    Wer hat noch Bilder online???
     
  3. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich schon schrieb, hast Du meine Bilder GESTOHLEN!

    Die im übrigen die 2.ten nach Xpets online waren... Fällt euch Newbies echt nix besseres ein?

    Für die Originale

    http://www.planet-punk.de



     
  4. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    @Krawalnix
    Entschuldigung angenommen.
     
  5. krawalnix

    krawalnix Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ENTSCHULDIGUNG

    ..ich denk ich habe nen fehler gemacht...sorry...aber es handelt sich nur um einen geringen Teil der Bilder...morgen kommen noch mehr EIGENE dazu!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. August 2002
  6. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Re: ENTSCHULDIGUNG

    Wie gesagt, entschuldigung angenommen (und das mein ich auch so, wenn ich's sag), nimm die Bilder einfach runter, die nciht von Dir sind, dann is gut.
     

Diese Seite empfehlen